• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Blizzard will Inhalte schneller liefern

Alles nur "Hinhalte Taktik" damit man möglichst viel Geld abgrasen kann......Wie lange ist gibt es WoW schon... und man kann immer noch nicht bis Lv. 100 leveln?

alles nur noch lauwarmer aufguss im endeffekt wird seit wotlk immer mehr nur neu aufgesetzt siehe naxx siehe ony sowie jetz za und zg ^^

Als ob man zum Leveln jemals ein Experte sein musste...

Entweder hat Herr Morhaime dreist gelogen oder sie haben das Verhalten der einzelnen Spielertypen noch nicht verstanden.

Das kommt nunmal davon, wenn man jeglichen Schwierigkeitsgrad eliminiert um "Casuals" anzusprechen...

Sehr schon, lauter Nicht-WoW-Zocker hier, die unglaublich gut Bescheid wissen ;-) ...

Also, Cataclysm war sicher kein lauwarmer Aufguss, auch wenn man WoW nicht mag - da hat sich wirklich viel getan und die Welt wurde teilweise sehr umfangreich umgestaltet, sodass jetzt sogar "alte" Gebiete wieder reizvoll und neu sind.

Warum es umso viel besser wär, bis Level 100 kommen zu können statt bis Level 85 erschließt sich mich auch nicht ganz, aber na gut.

Und zum Thema Sucht: man kann auf jedes Spiel süchtig werden, und grade Gamer sollten das wissen. Jeder fühlt sich auf den Schlips getreten, wenn jemand sagt, alle Gamer seien potenzielle Amokäufer, aber beim unreflektierten WoW-Bashen sind selber alle eifrig dabei. Ich spiel WoW etwa 2 bis 3 Stunden die Woche und es gibt genug Leute, die das in ähnlichem Pensum betreiben. Wenn das Sucht ist, sind die meisten hier drin fernseh- und internetsüchtig ...

Cataclysm hat schon wieder etwas frischen Wind reingebracht, das stimmt. Aber ich gehöre auch zu denen welche im Januar ihr Abo haben auslaufen lassen. 2 Monate Cataclysm gezockt und dann hatte ich eigtl. alles gemacht was mich interessiert. Alle 5er-Instanzen auf normal durch und meine beiden Hauptchars auf diesem Niveau ausgerüstet. Archäologie gemaxt, bis auf den doofen Drachen, aber der brächte mir eh nix, als nicht-Alki ;) Die anderen Berufe die ich hab waren auch auf max.

Die 5er-Hero-Inis mit Random-Gruppen waren zu 99% Frust, also hab ichs da sein lassen und Raids interessieren mich auch Null, ergo war ich durch ;)

@Elias: Ich hab da ca. täglich 8-10 Stunden verheizt bei dem Addon. Weil wenn ich für was zahl dann will ich möglichst viel Content in möglichst gepackter Zeit rausholen damit das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Dafür hab ich danach wieder mehr Zeit für was anderes :D 2 Monate WoW reichen auch im Jahr ;)

Zurück