• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Arbeiten am nächsten Add-On bestätigt

Die sollten lieber ihre Ressourcen in Titan setzten damit aus dem Titel kein 0815 MMO wird.

WoW interessiert keinen mehr

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz huch? och nur WoW zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

@Chefkoch D
WoW interessiert keinen mehr? Sag das mal den Spielern.

Die interessierts auch nicht mehr. Deswegen sind die Abo-Zahlen ja auf dem absteigenden Ast.

Also ich bin erst vor 1,5 Jahren mit wow angefangen und von mir aus kanns noch das ein oder andere Add On geben.
Burning Crusade und Wrath of the Lich king hab ich quasi im schnell durchlauf erlebt, was eigentlich gerade im Fall vom letzteren sehr schade ist.

Cataclysm war das erste AddOn wo ich von Anfang an dabei war und das ist dann doch noch ne andere Hausnummer.

Aber ich kann schon verstehen dass es den gemeinen PS360 only nicht die Bohne kratzt was mit wow ist oder passiert.

Ich vermute, dass Titan der direkte Nachfolger von WoW sein wird, von der Lore würde es sogar passen. Vermutlich wird der letzte Boss von World of Warcraft Sageras sein, einer der Titanen, sprich könnte ich mir gut vorstellen, dass Titans dann der Kampf gegen die restlichen Titanen wird, zwar remastert und alles doch halt im Warcraft Universum abgesiedelt^^

Mr Trigger
Blizzard hat doch längst offiziell bekannt gegegen, dass Titan nichts mit WoW zu tun hat und auf einer komplett neuen Marke basiert.

Zurück