• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Abbuchungsärger beim MMORPG

Beschiss in den eigenen Reihen halt, das gibt es in vielen Firmen.

Außerdem, wo es viel Geld gibt, wird auch viel beschissen...

Ich verstehe nicht wieso Blizzard seine Kunden in diesem Fall nicht unterstützt. Schließlich ist Payment One ein Zahlungspartner von Blizzard. Man hat demnach einen Vertrag mit Blizzard unterzeichnet, an den sich Payment One offensichtlich nicht hält. Statt jedoch Payment One zur rechenschaft zu ziehen, lässt Blizzard es an den Kunden aus.

Blizzard ist eben auch nur eine Firma wie jede andere auch, ich verstehe diese Lobreden nicht, ist doch nur blindes fanboy gelaber.
Man sieht doch an Diablo 3 und Starcraft 2, kein LAN-Modus wegen angeblicher Raubkopien, damals zu Diablo 1, Diablo 2 und Starcraft (1) hab es auch Raubkopien...aber diese Spiele hatten sogar einen eingebauten Spawn Modus, wo eine CD für 2 PCs gereicht hatte, dank dem konnte ich mit meinem Kumpel spielen.
Blizzard hat seit dem bei mir verschi...

Denk doch etwas über die Firmen nach, im Grunde wollen diese sowieso nur EUER GELD, also bitte schlagt euch lieber auf die Seite der Fans und nicht der Firmen.
Fans wollen tolle Spiele zocken, Firmen dagegen wollen nur unser Geld.

Absolut Asozial von Blizzard!

Die scheffeln durch die WoW Beiträge hunderte von Millionen Dollar und sperren dann einfach die Konten von Usern, obwohl man weiß dass es nicht deren Schuld ist.

Und wie kann man mit einem Unternehmen zusammen arbeiten was schon negativ aufgefallen ist, vor allem wenn es um solche Größenordnungen geht?

Die müssen die Gamer entschädigen, alles andere ruiniert den Ruf von Blizzard nur noch mehr und dass zu recht!

Zurück