• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: 15-jähriger fällt ins Koma

Wow, hier haben offensichtlich alle selber Kinder. Will hier nicht klugscheissen, aber eins ist mal fix. Schaut mal nach ob und inwieweit ihr Eure tollen Erziehungstheorien tatsächlich in die Tat umsetzten könnt *kicher* ......... "Konsequenz", überhaupt bei seinen eigenen Kindern ist höllisch schwer, vor allem weil die schon viel raffinierter und gewitzter sind wie man vermuten würde ...... übrigens meiner ist 1,5 Jahre und ich weiss wovon ich rede......wenn der 15 ist, na Hallelujah *gg*.

Ausserdem hat der gute Junge sicher kein tolles Leben (also jetzt nicht meiner natürlich - der von der news !!), ganz unabhängig davon dass er letztes Jahr seinen Vater verloren hat. Kein Wunder dass er keinen Bock auf die Realität hat......und dass die Mutter heillos überfordert ist steht wohl ausser Zweifel....wie gesagt - ich weiß was ein EINZIGES Kind für eine Höllen-Arbeit macht........

Soll aber nicht heissen dass dringendes Durchgreifen erforderlich ist, ohne Zweifel. Aber ich versteh recht gut wo das Problem liegt und die Lösung ist sicher alles andere als einfach......
 
Jaja, habe ich heute Morgen auch gelesen... Das erste was ich gedacht habe: Na super, wieder neuer Stoff für unsere Politiker!

Aber mal ehrlich: Man fällt nicht einfach so plötzlich ins Koma... Hier liegt meiner Meinung nach einfach eine Vernachlässigung seitens der Mutter vor!
Mal ganz davon abgesehen, dass ein 15jähriger, der manchmal sogar die Nächte durchzockt auch bei Lehrern z. B. auffallen müsste!

Ganz ganz komische News, die ich heute Vormittag schon vorsichtig gelesen habe...
 
frag mich, ob er Ferien hatte...denn dann ist die Gefahr nächtelang zu zocken noch größer...ich Spiel selber gerne bis in die Nacht in den Ferien.

Bin zwar erst 19^^, aber ich denk ma die Mutter muss bei diesem Vorfall leiden als der 15-Jährige...erst der Mann, dann noch fast der Sohn. Und dann noch all die anderen Kinder? Ich denk nicht, dass sie grad nen "trost" wie: "pass besser auf deine Kinder auf!" jetzt gebrauchen kann.
Mal ehrlich, dass hat schon so manchen zum selbstmord gebracht...
 
zocken ist ohne zweifel ein sehr schönes und nettes hobby .. aber mann oh mann wenn ich daran denke was mir alles entgehen würde, wenn ich nur noch zocken würde: gutes essen, bier, frauen, sex, und und und ....:D
 
Zugegeben, ich spiele das Spiel auch sehr oft.

Aber dass man SO lange spielen kann, dass man ins Koma fällt oder gar tot vom Stuhl, ist sehr erstaunlich. Zumindest bei mir ist es so, dass ich irgendwann einfach zu müde werde, nur noch Fehler mache und dann erstmal ne Runde schlafen muss (und ja, ich geh abends ins Bett, wenn keinen Urlaub habe, die Arbeit hat einfach Vorrang. Und die Freundin sowieso). Da hilft mir auch Kaffee und Energy Drink nicht gross.

Was MACHT man denn so lange im Spiel? Kein Mensch sonst ist so lange online, da ist man ja dann doch irgendwo nur alleine unterwegs. Ob das der Sinn eines MMOs ist...
 
Genau dem gehört a gescheite WATSCHN (ohrfeige) und die Sache hat sichs, die immer mit ihrer antiautoritären Erziehung. A watschn ist auch ein Ausdruck der Zuneigung zum Kind. Sonst gerät das völlig aus der Bahn.
Also mir haben meine DETSCHN ned geschadet ehehheheheh.
 
Zurück