World of Tanks

Ich habe angefangen World of Tanks zu spielen, aber ich war dann doch schon nach kurzer Zeit etwas enttäuscht davon und irgendwie hatte ich mir doch etwas anderes darunter vorgestellt und mir mehr erhofft...und Geld wollte ich auch nicht investieren


______________________________________________________________________________
für mich ist ein Tag nur mit Kaffee morgens, einem leckeren Mittag und ddtank perfekt
 
World of Tanks boxed Ausgaben in der amerikanischen Ziegel und Mörtel speichert landete im letzten Monat, und eine neue Pressemitteilung zeigt, dass europäische Einzelhändler zu werden, der Partei beizutreten.

Deep Silver hat die Rechte zur Veröffentlichung Wargaming.net 's World War II-basierten Action MMO gesichert und wird das Unternehmen bringt das Spiel auf Großbritannien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz, Portugal, Griechenland, Benelux und Skandinavien in kurzer Zeit.

Das Paket bietet das Spiel selbst plus Bonusmaterial in Form von In-Game-Währung, Premium-Konto zugreifen, und einer Prämie deutscher Panzer. Die World of Tanks Box kostet 7,99 £ und ist für einen 15. November erscheinen soll.
 
dukenowisks Beitrag lasse ich so gerade noch durchgehen...
 
Zurück