• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Tanks: Update 8.9 mit neuem Teamgefechtsformat und neuer Linie deutscher Jagdpanzer

Die sollen erst mal die XBOX360 Version richtig fixen und nicht dem PC noch mehr Content hinterherschmeissen...

Das ist nur ne Beta :p
Und dafür läuft Sie auch noch überraschend gut :D
Aber es könnte ruhig mal ne neue Karte her ;) !!!

Das ist nur ne Beta :p
Und dafür läuft Sie auch noch überraschend gut :D
Aber es könnte ruhig mal ne neue Karte her ;) !!!

Na dann warte mal ab bis Du Deine Fahrzeuge nicht mehr updaten kannst weil alles verbuggt ist und Du auf dem Schlachtfeld nur noch Kanonenfutter bist.

Jeder der behauptet die Beta laufe gut hat die Beta wohl nicht sehr oft und lange gespielt.

neee...nur ca. 30-40 Std. -_-
Hab mittlerweile nen Tier6 Panzer...
heisst ich hab schon einige getuned und geupdated ;)
Einfach mal Treffen lernen :D dann klappts auch mit dem Schlachtfeld :p

Sorry, aber was ein dummes Geschwätz von wegen treffen lernen. Wenn ich auf meinen PanzerVI kein langes Geschütz bauen kann weil das Spiel verbuggt ist und ich keinen Schaden machen kann an anderen Fahrzeugen weil meine Kanone keinen Wumms hat, dann ist das sicher nicht meine Schuld. Zumal ich auf Panzer bis Stufe VIII treffe,

Du scheinst echt eine menge Ahnung von dem Spiel zu haben....Achtung Sarkasmus!
Spielst wohl bloß Arty und campst irgendwo rum.

Und laß mal Deine dummen Smileys weg, bist Du 10 jahre alt wo man alles bunt machen muß?

Und damit ist das Thema für mich erledigt, wenn Du mal erwachsen bist können wir uns gerne mal darüber unterhalten, bis dahin halt die Füße still.

Zuletzt bearbeitet:
ohhhr das ist ja sweet :D
Also Verbissenheit und "seriösität" (in Form von Langeweile :D ) zeichnet jemanden als Erwachsen aus O.o mmmh typisch Deutsch :D Ist mir auch egal(bin ja erst 27 O.o)...allein mit wieviel Energie du dich hier über nen kostenloses Betagame aufregst...zeigt ja schon wie Erwachsen DU bist. Aber gut ;) ich mein...schon mal davon gehört das BETAs genau dafür da sind...um solche Bugs wie deinen zu entdecken und dann zu entfernen :o ohne Scheiss! (Was aber in Gesamtpaketen geupgradet wird...und das kann mal dauern -_-)ach und wie Erwachsen du auch auf ne kleine Stichellei reagierst...junge junge junge, da kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden wa XDD !?

PS: Und ne...bin ihrgend so nen MittlererPanzer(nach M4 der ;) )...aber Snipe trotzdem in der Gegend rum :D
Was soll man den auch anderes bei dem Game machen O.o habs mir ein wenig anders(u vorallem schneller -_-)vorgestellt)
Aber für ein paar spassige (kostenlose) Runden, Panzerspass mit Kollegen, reichts alle mal...vondaher.
Und hier noch nen paar Smileys...only 4You <3 :eek2: :nut: :D :) :p !!!

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt ist Ruhe im Stall...sollte wohl jedem klar sein dass eine Beta dazu da ist um Fehler zu suchen und zu finden. Wer da ein fehlerfreies Erlebnis erwartet befasst sich offenbar noch nicht lange mit der Materie.
Was die Smileys angeht, wenn du öfter hier posten würdest dann wüsstest du dass sowas bei JayJo normal ist. Ich find es auch nicht grad geil, zwecks Lesbarkeit, aber was soll's leben und leben lassen

Zurück