World of Tanks macht weltweit am meisten Umsatz pro Spieler

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks macht weltweit am meisten Umsatz pro Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks macht weltweit am meisten Umsatz pro Spieler
 
Da können weder League of Legends, DOTA 2 oder Team Fortress 2 mithalten

Also bitte world of Tanks ist auch einer der furchtbarsten Pay2Win titel den ich in den letzten Jahren spielen durfte.
Bis Tier 6 spielt sich das Game ganz angenehm ohne Geld aber sobald man diesen Punkt erreicht hat kommt man ohne Echtgeld nicht mehr weiter.
Wenn du gegen andere Tier6-10 Spieler bestehen möchtest muss du dir halt eben die Bezahl Munition kaufen.

Bei dem Game verballert man echtes Geld wortwörtlich, deswegen hab ich auch wieder schnell aufgehört.
 
Dem wird ja hier auch nicht wiedersprochen. Ändert aber dennoch nichts an der Tatsache.
 
Wenn ich einen Free-2-Pay-Titel spiele dann zahle ich exakt Null. Und Guild generiert pro Spieler doch eh mindestens 40 Euro. Denn so viel kostet es einmalig.
 
Also bitte world of Tanks ist auch einer der furchtbarsten Pay2Win titel den ich in den letzten Jahren spielen durfte.
Bis Tier 6 spielt sich das Game ganz angenehm ohne Geld aber sobald man diesen Punkt erreicht hat kommt man ohne Echtgeld nicht mehr weiter.
Wenn du gegen andere Tier6-10 Spieler bestehen möchtest muss du dir halt eben die Bezahl Munition kaufen.

Bei dem Game verballert man echtes Geld wortwörtlich, deswegen hab ich auch wieder schnell aufgehört.

Kompletter Schwachsinn.
Das ist bewusst so gewählt worden, damit die Leute alle kein High Tier spielen und die Low Tier matches nicht übermäßig leer sind.
Deswegen muss man mit Low Tier Panzern Geld farmen um mit den schweren Boliden ins Gefecht ziehen zu können.
Auch finde ich es anmaßend zu sagen, dass ab T6 nicht mehr zu spielen ist.
Tier 7 Panzer, wie der Tiger I, sind immer noch perfekt zum Geld farmen.
Ich schaffe es sogar mit einem Tier 9 Jagdtiger Umsätze (wenn auch kleine) zu machen.
Deswegen macht man auch bewusst die Geldspanne für High Tier Panzer höher, damit die kleinen Tierlevel nicht durch Spielermangel aussterben.

B2T:

Das sind zwar beachtliche Zahlen, sagen aber auch aus, dass viele "nicht talentierte" dieses Spiel spielen.
Täglich muss ich verdutzt mit ansehen, wie einige Spieler/innen banal und kopflos über die Düne fahren und sich abschießen lassen.
Es hemmt dann schon stark den Spielspaß, wenn man in einem Teamspiel mit so vielen "Idioten" zusammenarbeiten muss.
 
Dank meiner Kreditkarte bin ich richtig gut drin ;)
 
Zurück