World of Tanks kommt noch 2015 auf die Xbox One

Ist glaube z.B: in Russland noch immer ein Mega erfolg und so kann man vielleicht ein paar der Konsolen Fraktion noch für sich gewinnen. Ich werds mit auf der One zumindest dann mal anschauen

World of Tanks hat den Vorteil. dass es praktisch ohne Konkurrenz ist. Panzer-Spiele gibt es nicht so viele. Entweder sind es Simulationen, die nur von ein paar Freaks gezockt werden, oder ältere Titel wie PanzerGeneral, die heute kaum noch jemand spielt, von ein paar Retro-Fans mal abgesehen. Und in Sachen Multiplayer gibt's zu World of Tanks keine Alternative. Gibt in keinem Panzer-Game nur annähernd so viele Online-Spieler wie dort.
Panzer Corps (gibt's nur für PC) ist übrigens auch empfehlenswert. Ist allerdings - wie einst PanzerGeneral - 'ne reine Rundenstrategie, also für Action-Spieler weniger geeignet.
 
Es gibt eine Alternative zu World of Tanks: War Thunder! Dies ist gleichzeitig auch noch eine Alternative zu World of Warplanes, weil War Thunder eben beides bietet. Kriegsmaschinenmultiplayeraffinen PClern kann ich einen Blick auf War Thunder wirklich empfehlen ;)
 
Zurück