• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Goo: Knobelspiel für lau erhältlich

Boa, eigentlich schon fast assig für so ein geniales Game nur einen Cent hinzublättern. Ich habs mir dennoch geholt;) Ist echt guuuut!

Also man sollte wohl schon mehr als 5$ für so was hinblättern, sind ja alles arme Indi Programmierer. :)

Ja, coole Sache - kannte das Game zwar vom Hören sagen, aber irgendwie nie selber gezockt - bin ja weder PC- und schon gar nicht WII-Zocker *gg*. Da ich aber noch 1,69 $ auf meinem PayPal-Konto über hatte hab ich die mal gespendet. Wenns stimmt geben die meisten eh so um die 5 $ - zumindest laut einiger Foren. Somit denk ich mal dass die kleinen Schleimkugeln einen ordentlichen Relaunch erleben werden und somit wohl "Mission erfüllt" für die Programmierer.
Ist ein ganz nettes Knobelspielchen, hab sogar mal "Uncharted 2" dafür zur Seite gelegt. Obs mir 20 $ Wert wäre wage ich aber zu bezweifeln. Trotzdem feine Sache......

news untertitel ist falsch. "bezahl was du willst" ist nicht das selbe wie umsonst. sowas denken nur leute, die den wert der ware nicht zu schätzen wissen...

Das ist echt ein Klasse Spiel :)

Gibts da auch irgendwie eine Möglichkeit den Ton komplett abzuschalten? Es gibt da eine Umgebung wo ich es spielen möchte, doch da sollte besser kein Ton vom Spiel aus den Lautsprechern kommen ;)

Irgendwie gibts da nicht mal ein Options-Menü.

^^ Ach, spiels einfach ganz normal mit Ton...... und ab morgen dann bist Du dann eh arbeitslos und kannst ganz gemütlich durchzocken das Ding *gg*

Zurück