World of Final Fantasy

Muss dir Recht geben. Sieht seltsam aus.
 
Bei nem B-Titel bzw Indie kein Thema. Von nem FF Ableger erwarte ich mehr
 
Es ist ein AAA Franchise. Analog zb zu Halo Wars und Halo oder Deus Ex und Deus Ex GO
 
AAA ist ja wohl die Hauptmarke mit Final Fantasy 15...World of Final Fantasy ist nen kleiner Ableger für zwischendurch...
 
Die ersten Wertungen sehen ganz gut aus...liegen alle um die 80%
 
Ich hab jetzt mal ne Stunde die Demo gezockt. Was genau muss man hier machen? Hat das Spiel ne Story? Ich lauf nur rum, sehe ehemalige Freunde Charaktere und kämpfe.

Das mit dem übereinander gestappelt sieht echt doof aus, aber deswegen dass ganze Spiel zu verteufeln ist vllt etwas weit hergeholt.
 
Ich verteufel es ja nicht. Das ist nur der Punkt der mir bislang am negativsten auffällt. Gefolgt vom Gameplay dass sich mir aus der Demo nicht richtig erschließen will
 
Jap Spiel hat wohl ne durchaus gute Story...aber erstmal abwarten.
 
Hat dir die Demo denn gefallen?
Hab es nachwievor nur ne Stunde gezockt. War ok, nichts besonderes in der Zeit. Ich brauche bei rollenspielen ne vernünftige Story, da kann ich dann über gameplay Patzer hinwegsehen. In der Demo hab ich davon ja nix mitbekommen
 
Zurück