World in Conflict: Erste Erfahrungen bekanntegeben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.402
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World in Conflict: Erste Erfahrungen bekanntegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World in Conflict: Erste Erfahrungen bekanntegeben
 
ich bin einer der glücklichen die die closed spielen dürften und dürfen ^^ muss schon sagen der artikel passt fast perfect ich würde noch erwähnen das die effekte und die grafik sogut wie jedes strategie game meiner meinung nach locker einsteckt

ps die atombombe hat nen sehr gut gelungenen effekt ^^
 
ahh mieps bissl falsch ^^ man kann es frei einstellen ob in der normalen "schräg oben" drauf oder eher bissl mittendrin ;) je nach dem und doch glaub mir in so 16 gegen 16 ner match wirds schnell hektisch ;)
 
Zurück
Oben Unten