• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolverine: Weg des Kriegers in der Filmkritik: Großartiges Actionkino mit Charaktertiefe

Ein Wolverine muss blutiger ausfallen...alles andere ist nur Kindergarten....
Die hätten mal lieber Quentin Trarantino ranlassen sollen....

Es wurde bereits ein unzenzierter Director's Cut für die DVD/BR Veröffentlichung angekündigt, der 12 Minuten länger ist und deutlich härter/blutiger als die Kinofassung ausfallen soll.

Völliger Blödsinn. Nix wurde angekündigt... Es wurde in einem Interview angesprochen, dass es möglich ist. Und das wurde in letzter Zeit häufiger getan un d dann nicht umgesetzt. Siehe Evil Dead!

Aber das scheint ja dein Ding zu sein...

Ein Wolverine muss blutiger ausfallen...alles andere ist nur Kindergarten....
Die hätten mal lieber Quentin Trarantino ranlassen sollen....

Nicht ganz richtig. Wie schon erwähnt wurde, lehnt sich das Spiel an die eine spezielle Comicreihe an, welche sich an Erwachsene richtet.
Im normalen Marvel Universum geht der gute Woverine auch nicht zu doll ab.

Was alle gegen den ersten Teil hier haben. War doch nettes Popcorn-Action-Kino...

Fand den ersten Xmen Wolverine Teil recht gelungen.
Klar, war es nicht perfekt, aber solide.
Deswegen werde ich mir auch diesen Film hier anschauen, da ich den Vorgänger schon gemocht habe.

ich habe mir vor ein paar tagen die volle portion 4D Wolverine in Thailand auf englisch gegeben. Nach ungefähr gut 15 (nach drei Stuhlsaltos, wasserspritzer und brutalen stößen in den rücken saß ich dann auch wieder aufrecht) war ich echt begeistert. Die inneren Dialoge und Selbstzweifel Logans fand ich auch ganz nett. Danach flacht der Film total ab. Die Dialoge waren teilweise unglaublich langweilig, ab und an wirklich grottenschlechte schauspielerische Leistungen und billiges Action Kino ohne Tiefgang. Vom moralisch fragwürdigen End Bösewichten mal ganz zu schweigen. Aber die 4D Stühle sind echt klasse! Sollten die mal in Deutschland anbieten!

Zurück