Wolverine endlich im MCU?! Hugh Jackman und Kevin Feige schüren Hoffnungen

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolverine endlich im MCU?! Hugh Jackman und Kevin Feige schüren Hoffnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolverine endlich im MCU?! Hugh Jackman und Kevin Feige schüren Hoffnungen
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
oh man, Deadpool und Wolverine in einem Film, da muss ich erst mal die Lacken wechseln.
Da werden träume war, Reynolds und Jackman, das wäre ein Buddyfilm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Verstehe ich nicht Logan war doch ein Abschlussfilm für Jackman... nein da muss ein moderner Darsteller hin, ich finde Volverine sollte mit Blu del Barrio besetzt werden!
 
Oben Unten