Wolfenstein: The Old Blood - Prequel kommt bereits im Mai & Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The Old Blood - Prequel kommt bereits im Mai & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The Old Blood - Prequel kommt bereits im Mai & Trailer
 
Warum nur als Download?! :( Ich hab eigentlich gerne ne Hülle in der Hand und ne Disk im Laufwerk!

Klingt für mich dadurch auch eher wie eine Art Lückenfüller bzw. fix programmiertes Material um paar Euros zu machen :/ Oder so wie ein Standalone-DLC! Aber trotzdem: Immer her damit!! :)
 
Warum auf der einen Seite nur digital und auf der anderen Seite auch auf Disk? Das verstehe ich nicht. Kommt aber dann doch schneller als erwartet.
 
Warum nur als Download?! :( Ich hab eigentlich gerne ne Hülle in der Hand und ne Disk im Laufwerk!

Klingt für mich dadurch auch eher wie eine Art Lückenfüller bzw. fix programmiertes Material um paar Euros zu machen :/ Oder so wie ein Standalone-DLC! Aber trotzdem: Immer her damit!! :)

Vielleicht weil sich die Disk Version von New Order auf der XBOX One zu schlecht verkauft hat, wenn man sich die Zahlen bei VGCharts anschaut.

PS4:1,16 Mio.
XBOX One: 0,48 Mio.
Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz

Klingt für mich auch eher nach einem großen AddOn. Hoffe mal, dass es sich dabei nicht um ein Vollpreisspiel handelt. Ich werds mir definitiv holen. Fand New Order geil. Ob zum Release weiß ich allerdings noch nicht, da im Mai auch The Witcher 3 erscheint. Hängt auch vom Preis und Spielzeit von The Old Blood ab.
 
Na dann werden es bei uns wohl um die 20€...!
Das ganze dann ohne Disk und nur als DL da überleg ich doch nochmal 5 Minuten :D
 
Das kann aber wieder so eine komische microsoft Vorgabe sein.... Würde mal ab warten die werden sich sicherlich bald dazu äußern und wie ich es verstehe ist eine standalone und kein add on
 
Die können mich mal... kauf mir bestimmt keine PS4 dafür...
 
Habe bei mir noch Wolfenstein: New Order liegen. Kann es aber nicht spielen. Bei der PC-Version (Beilage) musste man den Code für die Registrierung (liegt der Verpackung bei) auf einem Beiblatt freirubbeln. Leider hatte ich etwas zu fest gerubbelt und konnte deshalb einige Zahlen/Buchstaben nicht mehr lesen. Zu dumm: Da ist die deutsche Version ausnahmsweise mal nicht geschnitten. Und ich habe sie "zer-rubbelt".
 
Geh, nicht wirklich, oder ? :)

Doch, leider ist das kein Witz. Habe den Code für die Registrierung zer-rubbelt. Das Spiel ist damit praktisch wertlos. Habe mich an Online-Zwang und Registrierung langsam gewöhnt, aber dass man den Code frei-rubbeln muss, ist doch kacke. Habe das auch noch nicht erlebt. Normal steht der Code auf dem Beipackzettel oder dem Begleitbuch, aber man muss da nix frei-rubbeln. Na ja, aus (dummen) Fehlern lernt man. Werde den Code zukünftig mit einer Daunen-Feder frei-rubbeln.
 
Hm, bei der Hotline anrufen wird wahrscheinlich auch nix helfen denke ich mal.
 
Ne, bringt nix. Ich konnte es auch nicht mehr im Geschäft (Media Markt) umtauschen, weil der Titel bei mir über Monate unberührt im Regal lag. Als ich ihn dann installieren wollte, hatte ich den Kassenbeleg nicht mehr.
 
Zurück