• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein: The New Order - Warren Spectors Wutrede zur Ankündigung des Shooters

Ach, aber wenn ein neues CoD rauskommt ist DAS okay?!
Ich will lieber wieder mal gegen gute alte Nazis kämpfen, als zum 20ten oder 100sten mal gegen Russen oder Terroisten zu kämpfen.
DAS ist monoton, aber ein neues Wolfenstein?
Ist doch was neues, und kommt nicht alle Jahre wieder.
 
Ach Warren, früher hast du mal wegweisende Spiele gemacht, bis du dich von Disney hast kaufen lassen. Nur um dann im Mittelmaß zu versinken und anschließend einfach fallen gelassen zu werden. Hör auf über andere Spiele herzuziehen und fang lieber wieder an grandiose Titel wie Deus Ex, Thief, ... zu entwickeln.
 
Ich finde er hat Recht... das ist einfach ein zu trashiges Thema.

Da hätte man seine Energie in etwas vernüftigeres stecken können.
 
Ich finde er hat Recht... das ist einfach ein zu trashiges Thema.

Da hätte man seine Energie in etwas vernüftigeres stecken können.
 
Was will er?
Wolfenstein is geil.

Soll Mickey weitermachen und die Klappe halten.
 
Uhhhh... brauchen wir noch ein CoD, noch ein Battlefield, noch ein Schleichspiel, noch ein Remak in HD!? Wenn der gute Warren Spector die bunte Knete unter seinem Pony mal benutzen würde um selbst kreative Idden in Spiele einfliessen zu lassen, wäre das auch mal eine Sache. Aber ein "Wutausbruch" auf FB ist ja wesentlich einfacher.
 
öh ich glaub der Herr Spector wird auch alt...seit Deus Ex hat der auch nur noch Schwachsinn gemacht...und JA Gerade in Zeiten wo alles super ernste 0815 Militär-Shooter sind brauchen wir dringenst ein neues Wolfenstein... die Frage ist nur, ob Bethesda es hinbekommt, einen trashigen Spassshooter zu machen,.. ohne den Humor kann mans vergessen
 
Ich fand das letzte Wolfenstein auf XBox überraschend gut und ich habe nix dagegen, weiterhin Nazis abknallen zu dürfen, egal in welcher Form.
Habe zuerst mal auf Wikipedia nachgesehen, ob dieser Warren Spector Wolfenstein erfunden oder jemals mitproduziert hat.Offensichtlich nicht. Was gehts den Mann denn überhaupt an? Ich verlange ja auch von niemandem, dass man endlich aufhört kunterbunte Marios mit tödlichen Pilzen zu produzieren.
 
Egal ob Deus Ex, Wolfenstein, CoD oder Doom, alle Spiele die gekauft werden und sich rechnen haben eine Daseinsberechtigung.

Er hat tolle Spiele gemacht aber das bedeutet nicht das er wegen 90sec. Trailer ein Konkurrenzprodukt niedermachen darf.
Er soll lieber schauen das Mickey Epic 2 besser ist als Wolfenstein ;-)
 
Hach ja, Wolfenstein 3D war mein erster Ego-Shooter. Hab nichts gegen einen weiteren Teil. :)

So viele Titel hat die Reihe nun auch wieder nicht. Da gibt's doch ein paar ganz andere Shooter-Reihen, die man sich diiesbezüglich anschauen sollte :)
 
Zurück