• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein: The New Order - Soll kein Reboot sein, dafür ist es ein Mix aus Oldschool und Moderne

Wichtig das eine mitreisende Story kommt das war leider beim letzten Wolfenstein nicht so, das war kein wirkliches Open World und auch nicht Strorylastig,

Wenn Oldschool, dann bitte kein Zwei-Waffen-Limit, wie es nun leider in den meisten Shootern der Fall ist.

Man kann offenbar sogar alle(!) Waffen beidhändig tragen, ähnlich wie der Gunzerker in Borderlands 2.

Juhu, Medipaks! Das ich das noch (mal) erleben darf ^^

Wenn du Medipacks willst dann spiel Resistance 3 :)

Endlich mal wieder Old School Healthanzeigen...die hab ich total vermisst.
Das hat ein Spiel doch erst schwer gemacht, wenn man mit nur einem Balken durchs Level kommen will, und auf jede Kugel aufpassen muss. :D
Schön dass es noch Entwickler gibt, die sich noch an diesen alten Schemas orientieren.

Jup, ich würde mich ebenfalls über mehr Spiele freuen, die auf Autoheal verzichten. Da geht dann doch einiges an Spannung verloren.

Wohl wahr. Der Nervenkitzel wenn man mit 2mm Restgesundheit in Deckung kauert, das rettende Medipack in Sichtweite aber dafür muss man 10 m freies Feld durchqueren und auf der anderen Seite 2 Heckenschützen....so muss das sein.

Von ehemaligen Starbreeze Entwicklern...hört sich gut an :D
Die passenden Jungs für solch einen Abgefahrenen Shooter...freu mich ^^
(fehlendes "Kimme u Korn" wär noch GEIL :D wohl aber zu "OldSchool" ;) )

Zurück