• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein: The New Order - Soll kein hirnloser Shooter sein und wird mit Uncharted verglichen

Grosse Worte, grosse Fußstapfen. :)
Ich lasse mich gerne positiv überaschen.

Marketing-BlaBla!! Es ist kein Wolfenstein mehr...also muss man es ja irgendwie an den Massenmarkt anpassen ;)

Marketing-BlaBla!! Es ist kein Wolfenstein mehr...also muss man es ja irgendwie an den Massenmarkt anpassen ;)

Wenn es für den Massenmarkt ist, warum wirbt man dann mit einem hohen Schwierigkeitsgrad und das bereits normal eine Herausforderung ist? In einigen Previews wurde das Spiel auch als sehr Old School mässig beschrieben..

Also ich kann mir Wolfenstein und Uncharted schwer als Vergleich vorstellen.

Aber der Trailer ist klasse.

Ich werd dem Teil in jedem Fall mal nen Blick gönnen.

In Uncharted kann man abseits des Schießens lediglich halbauto Klettern und vor allem dumme Schätze sammeln... ey bezahlt Sony für solche Sprüche oder wie kommt man bitte zu solchen Statements.

Außerdem Uncharted ist genau das, ein hirntoter Shooter und Wolfenstein New Order sollte genau das werden!!! Das erwartet man doch von einem neuen Wolfenstein...

In Uncharted kann man abseits des Schießens lediglich halbauto Klettern und vor allem dumme Schätze sammeln... ey bezahlt Sony für solche Sprüche oder wie kommt man bitte zu solchen Statements.

Außerdem Uncharted ist genau das, ein hirntoter Shooter und Wolfenstein New Order sollte genau das werden!!! Das erwartet man doch von einem neuen Wolfenstein...

Schön zu sehen, dass Uncharted auch unter den Entwicklern selbst beliebt ist. Ist auch einer meiner absoluten Lieblingsserien Bin echt gespannt auf das neue Wolfenstein.

Ach ja und zu deinem Kommentar bleibt nur noch zu sagen: "Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit."

Zurück