Wolfenstein: The New Order - Ohne Day-One-Patch doofe KI?

ich mag keine 1-10 wertungen. Was soll das bringen? eine 9 (wären gerundet 8,6) wären zu hoch und verdiehnen nicht viele spiele. eine 8 wurde aussagen das es ein überaus gutes spiel ist aber nicht das es wirklich einzigartige vorzüge hat.
 
Natürlich gönne ich es dir.War ja auch von mir nicht ernst gemeint. :)
 
ich mag keine 1-10 wertungen. Was soll das bringen? eine 9 (wären gerundet 8,6) wären zu hoch und verdiehnen nicht viele spiele. eine 8 wurde aussagen das es ein überaus gutes spiel ist aber nicht das es wirklich einzigartige vorzüge hat.
Das wichtigste ist, dass das Spiel einen sehr guten Eindruck macht, und nur das zählt. :)
 
Hat schon ne 88 bis 90 verdient es stimmt die Story die einen mit nimmt und man möchte mehr erfahren und die unverhohlene Old School Mechanismen mit nette. Skilltree gepaart der einen ein wenig anstachelt, auch die überall vorhandenen Geheimnisse machen Spaß
 
88-90 fänd ich zu hoch. Ich bin zwar noch nicht durch, derzeit würde ich dem Spiel jedoch nicht mehr als 85 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es auf eine stabile 80 einordnen.
Guter Shooter mit Abwechslung und netter Grafik.
Dazu eine wundervolle altmodische Shootermechanik.
Übrigens kann man mittels Messer manche Helme der Soldaten abschlagen um zusätzliche Rüstung zu bekommen :)
 
ich hab mir mal eben videos zur x360 version angesehen wer keine One oder PS4 oder spiele PC hat. also zwar ist ist die grafik deutlich verwaschener was zu erwarten war, aber scheinbar läuft es auch hier ruckelfrei und fliesend. Das macht fast schon angst das ein hersteller auf gutes gameplay achtet und das auf allen systemen. Am schluss wird sowas noch schule machen. ts sachen gibts.
Zumindest machen die zwischensequensen dort sinn auf der 360. auf der ps4 machen diese kaum sinn. fand die oft quallitativ schlechter als die spielegrafik
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich wohl dann erst ändern (mit der Grafik) wenn die Entwickler nur noch für die Next Gen Entwickeln. Oder wenn es ein Exklusivititel sein wird.
 
versteh mich nicht falsch, die grafik ist nicht mies für PS4, sie ist glas klar und es ist hübsch anzusehen. Aber den "next gen" flash wirst du nicht bekommen. Dennoch ist die grafik mit der spielbarkeit deutlich über den last gen.
 
Zurück