• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein: The New Order - Neuer Shooter angekündigt und erster Trailer

Ex-Mitarbeiter von Starbreeze Studios sind schon mal keine schlechten Referenzen. Da könnte ein richtig gutes Spiel dabei herauskommen, wenn es Bethesda dieses mal nicht mit der Qualitätskrontrolle verkackt.

Starbreeze Studios hört sich wirklich schon mal gut an, aber bei dem Trailer/Setting Beschreibung fällt mir reflexartig resistance Reihe ein .... Na mal abwarten bis jetzt sind ja die Info´s noch dürftig

Allein die Info das es kommt ist schon super :)

Beeindruckt hat mich das jetzt nun wirklich nicht....

Bin ja mal gespannt...das letzte Wolfenstein war nicht so meins! Diese erzwungene, overhypte Open-World-Kacke fand ich extrem unnötig und deplatziert :(

Spielerisch hätte ich es gern in Richtung RtCW ;) Geradlinig, sinnloses Geballer und schön "blöde"!

Alternative Geschichte is jetzt auch nix neues oder kreativ...aber mal schauen was da geht! Wobei BJ doch dann langsam auch mal zu alt wird um Nazis zu jagen ;)

So lange es keinen roboadolf als Endgegner gibt wird es nicht gekauft. :-)

Pachter als Endgegner wäre doch mal ne gute Idee :D
Einen Namen habe ich auch schon: Wolfenstein: Analysator !!

Der Teaser überzeugt mich ja so garnicht. Lässt mich eher skeptisch sein!

Wirkt irgendwie unpassend...keine 40er Jahre, kein Kriegsbackground und Rock'n'Roll?! Und vor allem...große Roboter? Was soll das denn? Reichen da die Nazisoldaten, Teslatypen, Supersoldaten und so nicht mehr? :(

Naja, sieht eh so aus als ob dieser in der Zukunft spielt....

Der Trailer haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Hätte es ebenfalls lieber oldschool ohne Roboter mit Laseraugen - ich mag nämlich keine Roboter!

Deshalb fordere ich als Endgegner auch keinen Robo-Adolf, sondern einen Mutanten-Adolf. :D

Ich fand es stimmig, und die Musik ist eh geil

Geiler Trailer, schön gemacht, speziell die Musik vom Rock Gott Hendrix hat was! Warum auch nicht mal ein anderes Setting? Immer die gleiche Nazi-Sülze zu Großvaters Zeiten kann doch keiner mehr sehen! ;) Nur leider riecht auch dieses Game wieder streng nach Indizierung :D

Klopper mag Roboter. Besser als okkulte Dämonen-Nazis.
Klopper mag auch Hendrix. Besser als diese pseudo-epische Rumms-Bumms-Militärmusik, die einem doch jeder Shooter um die Ohren haut.
Aber Klopper hat keine sonderlich guten Erinnerungen an die Wolfenstein-Reihe.
Klopper erwartet daher nicht viel.

Fängst du jetzt auch mit dem "von sich selbst in der 3ten Person reden"-Scheiss an wie dieser PhantomFan-Typ neulich?
:D

Zurück