• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein: The New Order - Nachfolger erscheint 2017?

warum nicht ich fand The new Order ziemlich toll, erfrischend old school mässig

Bis auf ein paar (für mich) nervige Elemente und das teilweise fehlende Wolfenstein-Feeling war es doch nen schöner Shooter! Vom "Gunplay" etc. aber extrem cool und oldschool!
Nen Nachfolger würde ich im Auge behalten...

warum nicht ich fand The new Order ziemlich toll, erfrischend old school mässig

Fand The New Order nicht so überzeugend. Gut, als Old School-Shooter ganz okay, aber es fehlte IMO der düstere Wolfenstein-Charme der Vorgänger. Das Addon The Old Blood spielte sich dann erfreulicherweise wieder etwas wolfensteiniger (= gruseliger). Also wenn schon ein Nachfolger, dann sollte der sich eher am Addon als an New Order orientieren. Besser noch an Return to Castle Wolfenstein. Das ist nämlich das bis dato beste Wolfenstein:

:sun:

Ja Shooter spiele ich schon sehr gerne wenn das Gunplay gut von der Hand geht. Wenn es mal eine Version mit allem gibt und der Preis stimmt schaue ich es mir gerne mal an.

The new order war richtig spaßig. Hatte lange nicht mehr so viel Fun mit einem EgoShooter gehabt - nach der"tollen" Sp-Kampagne von Battlefield 4 war das ein echter Lichtblick, na eher ein Sonnensturm. Nicht viel erwartet und das Gegenteil bekommen. Meist ist das eher anders herum. Und Old Blood war auch ziemlich nett aber da fehlte mir son bissel die Story. Das Preis/Leistungsverhältnis von The old blood stimmte aber hundertprozentig. Freu mich auf ein neues Wolfenstein.

Zurück