Wolfenstein: The New Order - Multiplayer wäre laut Bethesda überflüssig gewesen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Multiplayer wäre laut Bethesda überflüssig gewesen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Multiplayer wäre laut Bethesda überflüssig gewesen
 
"...wird keinen Multiplayer-Modus bieten." mmhhh, bei diesen Worten bekomme ich immer strahlende Augen und ein breites Grinsen :-)))
Ausserdem sitzt der Geldbeutel wesentlich lockerer...
 
Eine gute Entscheidung.
Wenn ich nur daran denke wie viele Spiele ich hier rumliegen habe ohne den MP richtig angespielt zu haben ^^
 
Sehr gute Entscheidung. Die andere Variante wie z.B. bei Titanfall das Konzentrieren auf den MP begrüße ich hingegen genauso. Ein angeflanschter MP oder SP war noch nie etwas was die Spieler begeistert hat.
 
Es spricht auch nichts dagegen einen guten SP und MP einzubauen.
Aber nur den hunderttausendsten EgoShooter DM TDM und CTF MP zu kreieren die mit mittlerweile zum Halse raushängen hat halt keinen Sinn.

Mit guten Ideen und neuen Spielmechaniken macht auch ein MP viel Spaß.
 
Zurück