Skarpin
Bekanntes Gesicht
Stimmt, sie sind die Pflegeleichtesten von allenDu weisst doch: Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine? Steine sind ok.
Stimmt, sie sind die Pflegeleichtesten von allenDu weisst doch: Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine? Steine sind ok.
Gut zu wissen.Knapp 65 Euro geht ja noch.Danke nochmal.Ich warte erstmal einen Test ab.Also günstiger als im Link unten 59+3,50 € oder so Versand, habe ich die US Version leider noch nicht gefunden. Bei ihm ist auch der Service top und die Spiele kommen IMMER pünktlich...
Es gibt nämlich auch andere Nachbar-Händler in Austria, die verlangen noch nen 10-er mehr...
Was sind schon 3 Wochen. Wenn du es so lange schon durchgehalten hast, hast du doch die längste Zeit hinter dir.Wahrscheinlich kannst du es nicht mehr abwarten.
@Garfield:
kein Bock auf Child of Light???
Eigentlich nicht mein Genre aber für den Preis allemal lohnend...
Hast du nicht noch ein anderes Hobby? Wie z.b.Sex, Cars, Rockn'roll.3 Wochen sind viel, wenn man nichts zum zocken hat
Download Version 15 Euro, wenn ich nicht irre... Oder eben im US Store holen, allerdings weiß ich nicht, ob Du es dann auf Deutsch zocken kannst - das nervt mich jedes Mal bei der PS4 an.
Das geht bei der One WESENTLICH einfacher und dort ist jedes Game auf Deutsch.... Ist aber anderes Thema
Hast du nicht noch ein anderes Hobby? Wie z.b.Sex, Cars, Rockn'roll.