Wolfenstein: The New Order - Leise oder laut, zwei verschiedene Vorgehensweisen im Video

Also günstiger als im Link unten 59+3,50 € oder so Versand, habe ich die US Version leider noch nicht gefunden. Bei ihm ist auch der Service top und die Spiele kommen IMMER pünktlich...

Es gibt nämlich auch andere Nachbar-Händler in Austria, die verlangen noch nen 10-er mehr...

Also günstiger als im Link unten 59+3,50 € oder so Versand, habe ich die US Version leider noch nicht gefunden. Bei ihm ist auch der Service top und die Spiele kommen IMMER pünktlich...

Es gibt nämlich auch andere Nachbar-Händler in Austria, die verlangen noch nen 10-er mehr...
Gut zu wissen.Knapp 65 Euro geht ja noch.Danke nochmal.Ich warte erstmal einen Test ab.:)

Bei deinem Link gibts leider nicht die US-Version für :xb360: :(
Ich warte noch ab, vielleicht ist die UK ja uncut.

@Garfield:

kein Bock auf Child of Light???

Eigentlich nicht mein Genre aber für den Preis allemal lohnend...

@Garfield:

kein Bock auf Child of Light???

Eigentlich nicht mein Genre aber für den Preis allemal lohnend...

Stimmt, da war ja noch was. Das werde ich mir definitiv morgen zulegen.Glaube allerdings nicht, dass mich das lange beschäftigen wird. Der Schwierigkeitsgrad soll recht niedrig sein und die Spielzeit bei 10+ Stunden liegen.

Gut das du mich dran erinnerst. Muss vorher noch eine Guthabenkarte kaufen. Weiß jemand, wass die Download Version kosten soll?

Download Version 15 Euro, wenn ich nicht irre... Oder eben im US Store holen, allerdings weiß ich nicht, ob Du es dann auf Deutsch zocken kannst - das nervt mich jedes Mal bei der PS4 an.

Das geht bei der One WESENTLICH einfacher und dort ist jedes Game auf Deutsch.... Ist aber anderes Thema

Auch wenn das nichts mit Thema zu tun hat, wollte ich mal eine kleine Info geben, warum man unter anderem keine PS4 in den Läden sieht.Ich war gerade beim MM.Wollte mir eine PS4 mit Infamous kaufen, wie immer Ebbe.Auf die Frage warum man so gut wie keine PS4 im Geschäft sieht, liegt unter anderem an der grossen Nachfrage, und weil ein grosser Teil der Hergestellten Konsolen auf Lager gelegt werden, weil die Ausfallquote bei fast bei 30% liegt.Nach mehrmaligem Telefonaten mit Sony hat sich herausgestellt ,dass Sony einen großen Teil der hergestellten Konsolen ,als Ausstauschkonsolen auf Lager legt.Das sei unter anderem auch der Grund warum Sony mit der Produktion nicht mitkomme.Bei den Controllern liege die Ausfallquote bei fast 50%.Unglaublich. Die Tatsache das Sony an Qualität spart bzw.wenig Geld hat, sprechen die hohen Ausfallquoten bzw.die Qualitätsschwankungen.Das schlimmste an der Sache ist aber, dass Sony, mit seinen 3%Ausfallquote seine Kunden zum Narren hält. :blackeye:

Zuletzt bearbeitet:
Download Version 15 Euro, wenn ich nicht irre... Oder eben im US Store holen, allerdings weiß ich nicht, ob Du es dann auf Deutsch zocken kannst - das nervt mich jedes Mal bei der PS4 an.

Das geht bei der One WESENTLICH einfacher und dort ist jedes Game auf Deutsch.... Ist aber anderes Thema

Warum sollte man sich die US Version holen?

@Garfield:

Weil die nur 15 Dollar kostet und Du somit Kohle sparst...

In diesem Fall vielleicht nicht soooo viel aber bei anderen Games lohnt sich das immer durch den schwächelnden Dollar Kurs

Zurück