Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich PC vs PS4 vs Xbox One

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich PC vs PS4 vs Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich PC vs PS4 vs Xbox One
 
Muahahahaha...ready....go...BASHES: On ;)
 
Also laut den Videos finde ich die PS4 Version am schlechtesten.
 
Es gibt nur Unterschiede im Kontrast. Ansonsten fehlt der Xbox one der Blendeffekt der Feuerwaffe. Die schwächeren Texturen der one fallen mir aber so nicht auf, die laut gamepro haben sollte. An sich aber sauber portiert(ok bei einer mittelmäßige Grafik kein wunder, aber da haben sich auch Titel wie ghost zerbissen)
 
Mit ganz viel Fantasie kann man bei seiner bevorzugten Plattform Vorteile sehen aber ich sage, das es recht gleich aussieht.
 
Die Konsolen sehen sowas von identisch aus. Finde nur am Anfang wirkt die PS4 Version minimal blasser aber who cares, Unterschiede gibt es keine
 
Ich finde die Wii U Version sieht am Besten aus :D
 
Mich würde es rein interessehalber mal interessieren wie die Last-Gen-Version aussieht?! :)

Die auf der E3 vermutlich vorgestellte WiiU-Version wird ja irgendwo dazwischen liegen :P *hust*
 
Ich darf aus der News zitieren: "Unser Video zeigt die kleinen, aber feinen Unterschiede - denn der PC hat im Vergleich zu den Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One die Nase vorn."
Dem ist wohl nichts hinzu zu fügen. ... :D
 
Na dann viel Spass mit der 5mm längeren Schwanzprothese ;)
 
Für mich nicht ganz so wichtig. Werde mir den Titel vorerst eh nicht zulegen, auch die PC-Version nicht. Ich warte lieber ab, bis das Teil zum Budget-Tarif für 10 € erhältlich ist.
 
Auf youtube gibts ein Vergleichsvideo zwischen PS3 und PS4. Unterschied ist sehr deutlich!
 
"5 mm mehr Schwanz" ist manchen eben wichtig....vor allem denen die eh schon nicht gerade "gesegnet" sind :D. Na, im direkten Vergleich und mit unterschiedlichen Grundkontrasten/Helligkeiten *pfff*....ja, passt, faktisch identische Konsolengrafik - das eh keinem auf seinem Monitor auffallen würde. Und so schwach ist die Technik nicht dass man da nichts falsch machen könnte. Also so kann man das auch nicht stehen lassen ::)
 
Zurück