Wolfenstein: The New Order - Entwickler haben viele Ideen für einen Nachfolger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Entwickler haben viele Ideen für einen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Entwickler haben viele Ideen für einen Nachfolger
 
Oh bitte ja.... Für mich der aktuell beste Shooter ...noch mehr Okkultismus und Horror und ich wäre noch zufriedener aber The New Order is schon verdammt geil ....
 
Wenn du mehr Okkultismus und Horror wünschst, sowie ein fetteres Gunplay, würde ich den Vorgänger von The new order vorschlagen. Habe diesen Schwachmaten von Shooter bereits zum zweiten Mal deinstalliert, bevor ich fertig damit wurde. Nicht mal die deutlich sichtbaren Nazi-Symbole beim zweiten Versuch machten The new order besser oder spassiger, obwohl man sich eigentlich denken könnte, das einem das mehr motiviert, wenn man die Deppen-KI unzensiert massakrieren kann.
 
The New Order war unerwarteterweise richtig gut. Dann bitte in zwei Jahren her mit einem Nachfolger.
 
The New Order war Gut, aber nicht der erhoffte Hit für mich. Da fand ich das 2009 Wolfenstein auch besser.
 
Zurück