Wolfenstein: The New Order - Brachialer Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Brachialer Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Brachialer Launch-Trailer
 
der day 1 patch soll zwischen 5 und 7 gigabyte ausmachen - ich hasse es, wenn ein game halbfertig rauskommt - wenn sich die noch 1 bis 2 monate mehr zeit lassen und ein gutes game dabei rausschaut, is' mir das weitaus lieber als dieses sch.. gepatche ..
 
Könnt man das nicht Morgen raushauen vorm Wochend anstatt nächsten
Dienstag...mitten in der Woche -_- ?!Aber der 7GB Patch hat mir auch heut
nen ganz schönen KINNHAKEN verpasst :nut: WTF!? Was zur Hölle soll das!?
Ein DEAD RISING rechtfertigt das noch mit nem DLC im Hintergrund (wenn auch
schon richtig Assig :p ) Aber nen DAY One PATCH der so Gross wie nen Spiel aus
der Last Gen :crazy: Ernsthaft Leute!?!?!? Kommt da noch die halbe Kampagne nach?
 
Sch...auf den Patch, wer eine One oder PS4 hat, benötigt definitiv ein vernünftiges Internet um an den Kisten wirklich Spaß zu haben. Schwierig ist für mich die Frage Wolfenstein oder erstmal Watchdogs!? Wir können wohl nicht davon ausgehen, dass ein Test einfach mal 2 Wochen vor Release veröffentlicht wird - wie in der guten alten Zeit.
 
Sei froh wenn 2 Tage vorher einer da ist...in Zeiten von Embargo und Co
 
Yeah geiler Trailer, freu mich schon auf Wolfenstein, im Normalfall dürfte ich morgen schon Zocken können und Watch Dogs kann bleiben wo der Pfeffer wächst :D .
 
Hat jemand schon mal den englischen Trailer mit dem deutschen verglichen?
Wenn sich der Protagonist den Schlagabtausch mit der Rollstuhltante liefert, dann ist in der englischen Version von "4 inch long shrapnel in my cock" die Rede und der Recke führt ihr unverhohlen den Ort der Verletzung mit einem lasziven Hüftpumpen vor.
Hier in Deutschland heißt es allerdings "Schrapnell in der Rübe" und das Beckenkreisen ist dringeblieben, was jetzt natürlich ein absolut sinnloses Manöver darstellt, da jeglicher Kontext fehlt (außer er hat seinem Schniedel den Spitznamen "Rübe" verpasst, aber das ist wohl sehr weit hergeholt).
Dass man "die Nazis" hierzulande durch "das Regime" ersetzt, ist ein Verfahren, dass man beinahe 70 Jahre nach Kriegsende endlich mal ad acta legen könnte , aber na ja, sei`s drum...
Sich jedoch vor einem Wort wie "Schwanz" oder "Penis" zu scheuen und damit den eigentlichen Witz komplett in die Tonne zu kloppen, ist nicht nachvollziehbar und schlichtweg dämlich.
 
Zurück