Wolfenstein: The New Order - Bester Shooter seit Half-Life 2, meint Cliff Bleszinski

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Bester Shooter seit Half-Life 2, meint Cliff Bleszinski gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Bester Shooter seit Half-Life 2, meint Cliff Bleszinski
 
Für mich ist es zumindest auch ein Anwärter für das Spiel des Jahres. Weil ich es sogar 2 mal durchgespielt habe und das ist bei mir für so eine Art von Game eher eine Seltenheit. Außerdem war ich auch eher skeptisch und wurde dann doch total begeistern von WTNO. Ganz im Gegensatz zu Sniper Elite 3. Das hat mich total enttäuscht und genervt. Daher ist dieser Titel mein Flop des Jahres.
 
Ich gehe lieber Gears of war zocken, meint PixelMurder ;)
Schon sehr weit hergeholt, das Spiel als besten Shooter seit 10 Jahren zu bezeichnen. Die Steuerung ist genauso zweitklassig, wie Treffer-Feedback, Rumbeln und Sound, während man sprunghaft durch 08/15-Schlauchteile zappt. Und selbst Mass Effect hat bessere Robotsequenzen, gar nicht zu reden von FEAR.
 
Hm, ich fand HL2 total überbewertet und langweilig. Atok fällt mir sogar kaum ein Shooter ein, den ich enttäuschender fand...
 
Hm, ich fand HL2 total überbewertet und langweilig. Atok fällt mir sogar kaum ein Shooter ein, den ich enttäuschender fand...

Half Life 2 fand ich auch etwas enttäuschend. Teil 1 hat mich seinerzeit deutlich mehr geflasht. Gab trotzdem diverse Shooter, die ich enttäuschender fand. Zum Beispiel Far Cry 2, Halo ODST, Turok (Reboot), Call of Juarez: The Cartel, Alien: Colonial Marines, .... .
 
Hm, du spielst deutlich mehr Ego-Shooter als ich :D

Aber stimmt, die Halo Anniversary und Halo 3 würden mir noch einfallen. Fand beide irgendwie langweilig. Die komplette Reihe scheint einfach nichts für mich zu sein.
 
Hm, du spielst deutlich mehr Ego-Shooter als ich :D

Aber stimmt, die Halo Anniversary und Halo 3 würden mir noch einfallen. Fand beide irgendwie langweilig. Die komplette Reihe scheint einfach nichts für mich zu sein.

Der PvP MP von Halo 3 war genial :mosh:
 
Wolfenstein in allen Ehren...aber Cliffy B. redet eh meist nur Müll ;)
 
seit Bob Marley und gyroscope oder wie soll ich das lesen ;)
 
Wie kann er nur Wolfenstein gutreden. Das nimmt ihm doch niemand ab bei dem Quark den er sonst fallen lässt. Dabei ist Wolfenstein wirklich sehr gut geworden.
 
Als Kiffer erwarte ich eine Bitte um Entschuldigung! Kein Bob Marley, kein Samson Simpson und kein Snoop Dog könnten aufgrund ihrer Highness so viel Kacke verzapfen wie Cliffy B. der ganz offensichtlich noch nicht so viele Shooter in seinem Lebtag gedaddelt hat.
 
Zurück