• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein: Neuer Teil bei ZeniMax in Schweden in der Entwicklung?

Oh ja...das wäre was!! Aber bitte mehr in Richtung RTCW und bloß ohne diesen überhypten und ausgelutschten Open-World Kram. Auch diesen Waffenkauf und das Aufrüsten kann man sich bei Wolfenstein echt sparen!

neues Wolfenstein..wäre ich dafür-...das letzte war zwar kein One in a Million Titel aber hat sehr viel Spass gemacht....Hauptsache es gibt wieder ne blödsinnige Trash Story und wird nicht von der COD Welle geschluckt und

Yeah, Wolfenstein war super. Zwar kein Toptitel, aber trotzdem hatte ich meinen Spass.

Ich wäre auch dafür. Das letzte Wolfenstein hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht. Das Studio sagt mir jedoch garnichts. Was haben Machine Games bisher entwickelt?

Das sind Games die sich gut in der Vita machen....in der Tat.

@Topic....obwohl das ja nicht wirklich Offtopic war:

Wolfenstein war für mich eines der Beispiele das ein 70er Titel durchaus ebenso viel oder sogar noch mehr Spass machen kann als ein 90er Game.

@Topic....obwohl das ja nicht wirklich Offtopic war:

Wolfenstein war für mich eines der Beispiele das ein 70er Titel durchaus ebenso viel oder sogar noch mehr Spass machen kann als ein 90er Game.

Dem kann ich nur zustimmen. Das gleiche bei Singularity, dass von denselben Entwicklern ist.

Gute Beispiel....hab ich auch und fand es echt spassig. Generell finde ich es gibt zuwenige "Fun-Shooter" in der Tradition eben von Painkiller, Duke Nukem 3D, Wolfenstein und Co...also Shooter ohne islamische Terroristen oder Nazis (den echten im 2ten WK und nicht Space-Nazizombies, die sind ok). Einfache "Hirn-auf-Sparflamme"-Shooter wie Bulletstorm.

Zurück