• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein: Deutsche Version zurückgezogen

Allein schon die ganzen Doku-Filme aus dem Weltkrieg müssten dann längst verboten sein, aber nein - ist ja Geschichte - Spiele sind ja bloß Verherrlichung - traurig aber wahr. Wird immer schlimmer......

Wegen so einer Kleinigkeit ein ganzes Spiel zurückzurufen... Einfach lächerlich, typisch deutsch. Als ob wir hierzulande keine anderen Probleme hätten.

Wer sich für teures Geld im Saturn oder Blödmarkt die deutsche Version eines Wolfenstein-Spiels(!) anlacht, ist eh nicht mehr zu helfen, ganz ehrlich.

So traurig es ist, aber dann lieber das Geld im Ausland investieren, ist billiger und uncut ;)

Hallo Activision. Auf der deutschen Version sah man doch auch den SS Totenschädel an der Mütze aufm Cover? Naja das entfernt ihr halt in der zweiten Rückrufaktion. Schlimmer find ich da schon, dass in der Uncut die Untertitel von den Wölfen erzählen. Vielleicht korrigiert ihr das denn mal, wäre wichtiger!!

Gegen diesen Autor sollten wir zu einem Stichtag gleichzeitig Anzeige erstatten. Was fürn Schund der noch so geschrieben hat.... wer macht mit?

"Nazi Domina (hab die einfach mal so genannt, kenne den richtigen Namen nicht)"

:D

Nazi Domina? Cool, hat die Gas in ihrem Studio? Wär ja mal was neues, was man ausprobieren könnte. Immer peitschen ist auch doof.:D

Ich kann auf Nazi-Symbolik und diesen ganzen Schnick-Schnack gut und gerne verzichten. Dennoch bevorzuge ich die Uncut-Version. Finde, man sollte geschnittene Spiele nicht noch dadurch unterstützen, dass man sie kauft.

Zurück