• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein 2: The New Colossus: Entscheidung aus The New Order wird übernommen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2: The New Colossus: Entscheidung aus The New Order wird übernommen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus: Entscheidung aus The New Order wird übernommen

Netter Spoiler für die die TNO noch nicht gespielt haben ;) Gratuliere!

Zum Thema: Ich weiß nicht mal mehr wie ich mich seiner Zeit entschieden hab. Aber ist dann ja auch hinfällig wenn man es eh neu entscheidet. Was ich eigtl sogar schade finde das es nicht aus dem Save übernommen wird dann zumindest optional.

Irgendwann zieht es aber nicht mehr mit dem spoilern. Sachen die ein gewisses Alter haben dürfen gespoilert werden ;) (Meine Meinung)

Die Frage is was ist "ein gewisses Alter"?
Sooo alt is TNO nun wirklich nicht. Würde man sich aber auch kein Ast abbrechen wenn man davor ne Spoilerwarnung schreibt.

Klar das hätte man machen sollen. Bei dem "gewissen Alter" ist es halt schwer da es jeder anders sieht :)
Wie alt ist es denn, 3 Jahre?

Die Frage ab wann man spoilern darf ist auch bei mir jedesmal ein Thema zb in Podcasts. Ich würde aber generell auch sagen 3-4 Jahre sind ok aber entschuldigen trotzdem keine fehlende Spoilerwarnung

Ich kann mich an dieser Entscheidung des Spiels, gar nicht mehr erinnern.Alzheimer is cooming.:D

Zurück