• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein 2: The New Colossus - Die ersten Wertungen sind da

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2: The New Colossus - Die ersten Wertungen sind da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus - Die ersten Wertungen sind da

Mario, South Park, Assassins Creed, Wolfenstein, Mittelerde - Was ein Hochkarätiges Feuerwerk aktuell. Und trotzenkeine Zeit zum zocken^^

Sogar Evil Within 2 ist sehr gut geworden...über mangelnde Hochkaräter braucht man sich grad echt nicht beklagen.

Bei mir stehen The Evil Within 2, Assassins Creed Origins und vor allem die Horizon Zero Dawn Erweiterung Frozen Wilds ganz oben. Bei Wolfenstein warte ich noch. Bis dahin drehe ich noch mit GT Sport meine Runden bzw. unterbreche es lediglich für die o. g. Spiele. ^^

Bin froh, dass ich bei AC und Mittelerde raus bin...
Mehr Platz für die GUTEN Titel im Oktober ;)

Die höchsten Grafikeinstellungen der PC-Version haben sie echt "Mein Leben" genannt. Zu geil. :D

Das Teil soll mit Ultrasettings wohl alles wegblassen...da könnte die X Version mal so richtig rocken.

Hab mir mal paar Youtube-Videos reingezogen. Was genau soll da alles weghauen?
Sieht doch recht durchschnittlich aus.
Selbst das neue CoD finde ich da beindruckender ^^

Keine Ahnung...les dir mal die hiesigenTests durch...hab es noch nicht. Aber die ID Tech 6 soll wohl gut abliefern..

Zurück