• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein 2: Dieses Studio macht die Switch-Version

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2: Dieses Studio macht die Switch-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2: Dieses Studio macht die Switch-Version

Macht schon Sinn, sind ja auch beides Spiele mit der selben Engine glaub ich. also id tech oder so heißt die bei denen.

Ansonsten aber ein meiner Meinung nach ein zum scheitern verurteiltes Projekt. Wenn die PS4/One Version schon reduziert wird zwei Wochen nach Release... wie soll dann die traditionell schlechter laufende Nintendo Version/verspätete Version/schlechtere Version noch die Leute einfangen?

Vor allem ist Nintendo auch ein mächtiger Konkurrent auf der Switch, dies Jahr haben sie mal eben Sony und MS mit ihren Exklusives an die Wand geklatscht, mit lediglich zwei Spielen. Höchstwahrscheinlich wird deren Output nächstes Jahr ebenfalls sehr, sehr hochwertig und besonders ausfallen.

Deshalb schätze ich die Chancen von Wolfenstein 2 sehr gering ein. MS und Sony Halen sich ja auch stark zurück auf ihren Plattformen, MS bringt einfach fast nichts und Sony will keinen Kuchen an den großen Onlinespielen ab haben. Diese Erleichterung bieten Nintendo den 3rds nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung warum das nicht zeitgleich kam sondern mal wieder später für die Switch

Zurück