Wohin geht Ballack?

Im Poker um Bayerns Mittelfeld-Regisseur Michael Ballack hat sich nun offenbar auch Inter Mailand eingeschaltet.

Wie die italienischen Tageszeitung "Corriere dello Sport" schreibt, will Inter-Boss Massimo Moratti dem deutschen Teamspieler für 60 Millionen Euro ein Angebot auf fünf Jahre machen.

Zu einem Treffen zwischen den Mailändern und Ballack mit dessen Berater ist es angeblich schon gekommen.

Bei den Schwarz-Blauen soll Ballack den wechselwilligen Juan Sebastian Veron ersetzen.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Der hält sich einfach alle Möglichkeiten offen und nicht mehr.
Statt zu sagen "Ich verlasse den Verein" wird rumgeeiert "In meiner Brust schlagen zwei Herzen"... blabla...:crazy:
Fakt ist, wenn er wirklich ein Angebot eines guten ausländischen Vereins erhält (was ja so überhaupt noch nicht klar ist), dann geht er...

Für Bayern wohl auch nicht das schlechteste, so holen sie sich vielleicht frisches, unverbrauchtes Spielermaterial... bringt auf jeden Fall wieder mehr Schwung in die Sache.

Und Ballack? Tja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wirklich schafft sich in einer Mannschaft wie Real Madrid oder Manchester U. wirklich durchzusetzen. Daher meine Prognose: Nach einem Jahr Ausland wird er verzweifelt versuchen, wieder in die Bundesliga zu kommen.

So sieht es aus.

Mit etwas Selbstreflektion würde er das jetzt schon realisieren und besser die 36 Riesenriesen von Bayern nehmen.
 
...und plötzlich muß ich lesen, dass er sich im Januar zu seiner weiteren Situation (Wechsel oder nicht) äussern wird. Da frag' ich mich jetzt aber schon, weshalb er das nicht schon von Anfang an so gesagt hat, weil seine Absicht war das doch eh immer (erst ab diesen Zeitpunkt dürfen andere Vereine mit ihm verhandeln). Nein, da wird vorher lang rumgelabert und ein Zeitpunkt nach dem anderen genannt...

Selbstreflektion?? bei einem Fußballer??
Das passt wahrscheinlich so gut zusammen wie chocobo und Nintendo :bigsmile:
 
Ich bin eingefleischter Bayern Fan , aber mir geht das ganze gelaber von wegen ich brauch noch Zeit meine Familie...blablabla ziemlich auf die Eier:( Sorry aber mitleiweile ist mir das egal wo er im nächsten Jahr spielt !! So das mußte jetzt mal raus :bigsmile:
 
Wenn Ballack im Ausland nicht n Team findet das zu seiner komischen, Anti-fussballer spielweise passt, wird ers verdammt schwer haben!

Mal überlegen, welches team im Ausland bietet auch nur langweilige 1:0 und 0:1 Spiele, selbst gegen Tel Aviv, wie die bayern.......hmm...
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

...und plötzlich muß ich lesen, dass er sich im Januar zu seiner weiteren Situation (Wechsel oder nicht) äussern wird. Da frag' ich mich jetzt aber schon, weshalb er das nicht schon von Anfang an so gesagt hat, weil seine Absicht war das doch eh immer (erst ab diesen Zeitpunkt dürfen andere Vereine mit ihm verhandeln). Nein, da wird vorher lang rumgelabert und ein Zeitpunkt nach dem anderen genannt...


Selbstreflektion?? bei einem Fußballer??

Das passt wahrscheinlich so gut zusammen wie chocobo und Nintendo :bigsmile:

Hat er, aber den Bayern wars egal ;)
Ich denke, dass er bei ManU ganz gut aufgehoben wäre, auch wenn er da defensiv spielen müsste (wo er meiner Meinung nach eh besser aufgehoben ist), Roy Keane hat nämlich "Bye-bye, ich geh nen Stout saufen!" gesagt und seinen Vertrag aufgelöst ;)
 
Zurück