Wohin geht Ballack?

B

Boris12

Guest
Michael Ballack, deutscher Fußballstar, Bayerns Mittelfeldmotor und Dreh-und Angelpunkt steht vor einem Wechsel ins Ausland (Real Madrid hat angeblich 22 Millionen geboten und Manchester United Boss Glazer hat 40. Millionen bereitgestellt um sich Ballack zu angeln).

Was sagt ihr, ist die Zeit gekommen um neue Ufer zu erobern oder soll er bei Bayern bleibn (verrotten?). Ich persönlich finde er soll gehn, da Hoeneß mit Marcelinho einen würdigen Nachfolger gefunden haben sollte. Also was denkt ihr?

Am 15. November soll angeblich die Entscheidung fallen.
 
naja wenn Ballack geht, wird Bayern wohl kaum geschwächt sein. Die haben noch andere gute Spieler aber 40 Million für Ballack stolze Summe. Mir persönlich ist es egal ob ich die Gesichtsbarracke :bigsmile: ;) weiter auf der Mattscheibe sehe
 
Wenn Ballack so eine Chance bekommt, sollte er sie nutzen. Persönlich wäre mir der englische Verein sympathischer.
Real ist natürlich auch eine verdammt gute Adresse, aber in letzter Zeit schwächeln auch die trotz des großen Starensembles.
Allerdings sind Reals Chancen auf die CL im nächsten Jahr doch ein wenig besser als die von Manchester. Vielleicht sollte er das in einer Langfristplanung mit berücksichtigen.

Bayern hat genung Spieler, die als Ersatz einspringen können, wenn auch vielleicht nicht in einer Spielmacherrolle. Herr amgath wird da schon eine Lösung und adäquaten Ersatz finden.
 
soll sich ruhing verpissen der unsympath. Ihm ist es auch egal, er hat keine Freunde hier die ihm fehlen wuerden, weil ihn keiner mag
 
oha Santa Cruz hat ne Kreuzbandriß, jetzt glaube ich erst recht net das ihn Bayern ziehen lässt, außer Poldi kommt
 
jetzt werden alle Bayern Fans heulen :bigsmile: "kein mitleid"

Makaay trifft nimmer, Ballack sagt Servus und Cruz hat ne Kreuzbandriß
die Vodoopuppe hat doch geholfen ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

jetzt werden alle Bayern Fans heulen :bigsmile: "kein mitleid"

Makaay trifft nimmer, Ballack sagt Servus und Cruz hat nen Kreuzbandriß

Wir brauchen kein Mitleid , und wir sind immer noch Tabellenführer !!:bigsmile:
Persönlich würde ich dem Ballack raten , bleib bei Bayern da bist Du DER Star . Bei Real oder ManU ist er einer von vielen . Aber er wird da hingehen wo es das meiste Geld gibt , das ist immer so !! Verständlich !!
 
Ballack!

Ein langeweiler in nem langeweiler verein....!

Hoffentlich wechselt er zu Jahn Regensburg!:knockout:
 
Ach, wenn es tatsächlich 40 Mio. für Ballack gibt, dann weg mit ihm. Für das Geld kann man sich auch noch ein paar gute Topspieler holen. Glaube kaum, dass die Bayern das mit dem Geld nicht kompensieren könnten.
 
Wieso eigentlich 40 Mio ?? Der geht im Sommer ablösefrei !!

@Travis: Du wärst doch froh wenn Ballack beim BvB spielen würde !! Wenn er bei Bayern spielt auspfeifen und wenn er für Deutschland Tore schießt dann zujubeln !!
 
actrospower hat folgendes geschrieben:

Wieso eigentlich 40 Mio ?? Der geht im Sommer ablösefrei !!

@Travis: Du wärst doch froh wenn Ballack beim BvB spielen würde !! Wenn er bei Bayern spielt auspfeifen und wenn er für Deutschland Tore schießt dann zujubeln !!


:crazy:

Das ist der Unterschied zwischen uns! Wenn Ballack für Deutschland Tore schiesst gehts mir am Arsch vorbei!

Grund 1: ich bin grieche :bigsmile:

Grund 2: in griechenland bejubeln wir nie Spieler von verhassten teams! Wenn PAOK Saloniki im UEFA-CUP spielt, bin ich nicht mal für die wenn die gegen Levski Sofia spielen!
Anders als deutsche, die sind im euro-cup für JEDE deutsche mannschaft!

Wegen der 5-Jahreswertung.....gähn!
 
Die 5 Jahreswertung steht über jedem Hass auf Schalke 06, dem Versagertrupp aus Vizekusen und den Homoverein Lautern.:bigsmile:
Jetzt kennt ihr auch meine aktuelle Top 3 der abartigsten Vereine aus Deutschland, die in Liga 1 spielen.:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Grund 1: ich bin grieche :bigsmile:

Wie oft denn noch:
:bigsmile:

Wer, was und wie Du bist sagt Dir nur Dein Herr und Meister. Diese Kalenderwoche habe ich Dich als samoanische Nachtigall eingeteilt.

Ähhh Ballack, ja, mhhh. Fetzt. Hab' alle seine Filme auf DVD.
 
Bin dafür, dass Ballack nach Griechenland geht, zu Travis seinem Verein da... :bigsmile:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Grund 1: ich bin grieche :bigsmile:

Wie oft denn noch:
:bigsmile:

Wer, was und wie Du bist sagt Dir nur Dein Herr und Meister. Diese Kalenderwoche habe ich Dich als samoanische Nachtigall eingeteilt.

Ähhh Ballack, ja, mhhh. Fetzt. Hab' alle seine Filme auf DVD.


*Triller* Zwirp.....:bigsmile:

samoanische nachtigall......doch nicht vor den Kindern birdie!


@zneo

DANN wäre er SEHR sympathisch!:bigsmile:
 
Also weder Real noch Manchester sind in der letzten Saison als sonderlich stark aufgefallen und auch dieses Jahr scheinen mir beide keinen guten Eindruck zu machen . Auch wenn beide gespickt mit internaionalen Superstars sind , denke ich das wenn er wirklich auf sportlichen Erfolg aus ist und nicht auf das Geld , er bei bayern bleiben sollte oder chelsea , juventus , etc. ins visier nehmen muss .
 
so wie ich das verstanden habe, will er nicht nur den spielerischen erfolg, sondern würde sehr gerne nochmal ins ausland gehen. seiner meinung nach geht ihm dafür langsam die zeit aus. deshalb denke ich, dass er, falls die angebote der ausländischen klubs stimmen, ins ausland geht.
 
Tja, bei Bayern bleibt er wohl nicht, so wie es seit gestern aussieht.
Wenn er sich da mal nicht verpokert hat...
 
Der hält sich einfach alle Möglichkeiten offen und nicht mehr.
Statt zu sagen "Ich verlasse den Verein" wird rumgeeiert "In meiner Brust schlagen zwei Herzen"... blabla...:crazy:
Fakt ist, wenn er wirklich ein Angebot eines guten ausländischen Vereins erhält (was ja so überhaupt noch nicht klar ist), dann geht er...

Für Bayern wohl auch nicht das schlechteste, so holen sie sich vielleicht frisches, unverbrauchtes Spielermaterial... bringt auf jeden Fall wieder mehr Schwung in die Sache.

Und Ballack? Tja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wirklich schafft sich in einer Mannschaft wie Real Madrid oder Manchester U. wirklich durchzusetzen. Daher meine Prognose: Nach einem Jahr Ausland wird er verzweifelt versuchen, wieder in die Bundesliga zu kommen.
 
Zurück