• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wo wohnt ihr? Stadt oder Dorf?

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

ich wohne in Rodgau Rollwald ca. 1000 Einwohner aber DSL2000 :bigsmile:

Rollwald ist auch nur ein Stadtteil von Nieder-Roden und das gehört zu Rodgau :D ;) ... Tja, so klein ist die Welt: Hab mal in Dudenhofen gewohnt - ist aber schon ewig her.

Swar hat folgendes geschrieben:

Nee Gemmrigheim

Stadt: Karlsruhe
Einwohner: ca. 19000

Nochmals kleine Welt .. KA hab'sch auch mal gewohnt :D .. bzw. in Rastatt & Öttigheim und Plittersorf ..

Un inzwischen wohne ich in'nem Vorort südl. von München .. eher Kleinstädtisch mit großer Stadt vor der Tür - genauso paßt's.

CharLu hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

ich wohne in Rodgau Rollwald ca. 1000 Einwohner aber DSL2000 :bigsmile:

Rollwald ist auch nur ein Stadtteil von Nieder-Roden und das gehört zu Rodgau :D ;) ... Tja, so klein ist die Welt: Hab mal in Dudenhofen gewohnt - ist aber schon ewig her.

ja so klein ist die welt und ich hab gedacht das Kaff kennt hir niemand,
ich wollte mich kurz fassen mit der beschreibung wo ich wohne ;):p

Exlex hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ja, es gibt viel zu sehen da draußen, wirklich abwechslungsreich: Wiesen mit Kühen, Wiesen ohne Kühe. Wiesen mit Schafen, Wiesen ohne Schafe. Wiesen mit Kühen, Wiesen ohne Kühe. Wiesen mit Schafen... :bigsmile:

Wo ist der Unterschied zwischen Wiesen ohne Kühen und ohne Schafen. Sind doch beides im Grunde genommen nur Wiesen oder sehe ich das falsch?!?

Leute gibts :D, das sieht so gar n blinder mitm Krückstock das das n Witz :D. Aber irgendwie macht die Antwort das ganze noch spassiger :nut:

Darkwing hat folgendes geschrieben:

Black Fight hat folgendes geschrieben:

@Darkwing Nein:(

wie kommst du darauf?:meckern:

weil du viele ähnlichkeiten mit ihm hast, nick, kommst aus minden, nimmst den gleichen smilie...

und weil es ziemlicher zufall ist, das jetzt schon der ditte innerhalb so kurzer zeit aus minden kommt. er und ich sind ebenfalls mindener ;) :mosh:
schon drei hier im topic...

also sei gegrüßt mindener :D

minden rulez

Und kann passieren wie der Zufall halt so will kommen halt schon drei Leute aus Minden.

Die Geilste Stadt aus ganz Germany :mosh:

PS:
Hier mal ne Liste von Blacks
http://www.gamezone.de/user_liste.asp?pn=32&mf=&sort=n&sd=asc&uss=

Das ich aus Minden komme ist nur Zufall;)

Zurück