• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wo wohnt ihr? Stadt oder Dorf?

Gott sei Dank hab ich noch ne 86 Jährige Oma die auf dem Land wohnt.

Immer wenn es mir in meiner Kleinstadt 10Km vor Hamburg mal zu blöde wird, kann ich da dann wie Goreminister so schön sagte, Kühe gucken.

Man kann ja sagen was man will, und klar kann man in der Stadt wesentlich mehr machen aber die Luft ist auf dem Land zig mal schöner als in der Stadt.

Wer es vielleicht schonmal erlebt hat und es zu schätzen weiß, wird mir da vielleicht zustimmen.

Ich meine damit nicht den Gestank der Kühe sondern die ländliche Luft im Allgemeinen.

Nee Blacky gleich nicht mehr, dann geh ich pennen.

Eben war ich mit meinem Hund draussen an der frischen Luft.

Ich wohn am Arsch der Welt, auf dem Dorf:bigsmile: die nächstgrößte Stadt is Regensburg, ca. 30 Minuten mit Auto oder Zug.

Aber wir ham hier ne beschissene DSL Anbindung:blackeye:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Gott sei Dank hab ich noch ne 86 Jährige Oma die auf dem Land wohnt.

Immer wenn es mir in meiner Kleinstadt 10Km vor Hamburg mal zu blöde wird, kann ich da dann wie Goreminister so schön sagte, Kühe gucken.

Ja, es gibt viel zu sehen da draußen, wirklich abwechslungsreich: Wiesen mit Kühen, Wiesen ohne Kühe. Wiesen mit Schafen, Wiesen ohne Schafe. Wiesen mit Kühen, Wiesen ohne Kühe. Wiesen mit Schafen... :bigsmile:

@black sniper
du hast einen merkwürdigen Schlafrhythmus. Sonntag um 4 noch im Forum und Montags 5 Uhr aufstehen zur Arbeit.:eek:

@Thema
Mitten im Ruhrgebiet.

Ich wohne in einem sweet little Standard-Kaff mit 3000 Einwohnern. Aber die Infrastruktur ist ganz OK, Bus und Bahn sind schnell zu erreichen.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich wohne in einem sweet little Standard-Kaff mit 3000 Einwohnern. Aber die Infrastruktur ist ganz OK, Bus und Bahn sind schnell zu erreichen.

Springfield :bigsmile:

Nee Gemmrigheim

Stadt: Karlsruhe
Einwohner: ca. 19000

Essen
durchschn. Höhenlage: 116 Meter ü. NN
Fläche: 210,32 km²
Einwohner: 582.676 (30. Juni 2006)
Bevölkerungsdichte: 2779 Einwohner je km²
Oberbürgermeister: Wolfgang Reiniger (CDU)
Schuldenstand: 1,054978 Mrd. € (Stand: 1. Januar 2006)
Arbeitslosenquote: 14,9 % (Juni 2006)
Ausländeranteil: 10,0 %[/b]
300px-Essen_pan.jpg

direkt an der Grenze zu München... in zehn Minuten bin ich mit der Bahn mitten drin und wohne dennoch in einen Haus aufm quasi Land... absolut bizarr aber der große Garten ist im Sommer der Hit!

Ich wohne in Fernitz, das ist ein Ort mit ca. 4000 Einwohnern rund 15 Minuten von Graz entfernt.

Wohne auch in nem kleinen Kaff. Landkreis Osnabrück, ziemlich nah an Bramsche. Is nich viel los hier, aber ich hab ja das I-net. Ansonsten gefällts mir so wie es is. Erste eigene Butze, Freundin, fester Arbeitsvertrag. Was will man mehr... !

MFG Smoka

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ja, es gibt viel zu sehen da draußen, wirklich abwechslungsreich: Wiesen mit Kühen, Wiesen ohne Kühe. Wiesen mit Schafen, Wiesen ohne Schafe. Wiesen mit Kühen, Wiesen ohne Kühe. Wiesen mit Schafen... :bigsmile:

Wo ist der Unterschied zwischen Wiesen ohne Kühen und ohne Schafen. Sind doch beides im Grunde genommen nur Wiesen oder sehe ich das falsch?!?

Oh Mann, du kannste einem auch jeden blöden Spruch verderben... :meckern:

@Evil Wraith

Lies was in seiner Signatur steht, dann weißt du warum.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wohne in München der GZ Stadt :)
Stadtteil Daglfing(da wo die Trab Rennbahn is ;) )

Zurück