Van_Helsing
Bekanntes Gesicht
Ich hab meinen Stammhändler, bei dem ich - egal ob neu oder gebraucht - die Mehrheit meiner Spiele beziehe, zumal ich bei ihm auch die Option habe, dass ich ggf. nicht mehr benötigte oder durch gespielte Games, von denen ich weiß, die rühr ich nicht mehr an, in Zahlung geben kann. Preise sind fair und Service top - was will ich dann mehr?! Zumal ich über meinen Händler auch zu vernünftigen Preisen US- und Japan-Importe beziehen kann, die mich nicht die Welt kosten und die mir Zoll und all das, würde ich es selbst machen, im Zweifel ersparen.
Ansonsten kauf ich schon auch mal im Internet (Amazon, div. Online-Händler) wenn sie mal nen richtig gutes Angebot haben oder Heimspiel (mein Händler) das gesuchte Game mal nicht vorrätig hat bzw. nicht (mehr) beschaffen kann. I.d.R. allerdings gehe ich am liebsten zum Händler und sonst gern mal bummeln und gucken, wo ich Games zu vernünftigen Preisen kaufen kann bzw. ich vergleiche gerne und das macht mir mit dem Gang in ein Geschäft mehr Spaß als das Suchen und Gegenüberstellen im I-Net.
Ansonsten kauf ich schon auch mal im Internet (Amazon, div. Online-Händler) wenn sie mal nen richtig gutes Angebot haben oder Heimspiel (mein Händler) das gesuchte Game mal nicht vorrätig hat bzw. nicht (mehr) beschaffen kann. I.d.R. allerdings gehe ich am liebsten zum Händler und sonst gern mal bummeln und gucken, wo ich Games zu vernünftigen Preisen kaufen kann bzw. ich vergleiche gerne und das macht mir mit dem Gang in ein Geschäft mehr Spaß als das Suchen und Gegenüberstellen im I-Net.