Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo finde ich große Seelensteine in Oblivion? Ich werde zum Vampir.
ich brauche große Seelensteine um ein Heilmittel gegen Vampirismus zu bekommen. Kann mir einer sagen, wo ich die bekomme? Langsam nervt mich die Verwandlung zum Vampir.
ich brauche große Seelensteine um ein Heilmittel gegen Vampirismus zu bekommen. Kann mir einer sagen, wo ich die bekomme? Langsam nervt mich die Verwandlung zum Vampir.
Ja ja Seelensteine. Ich bin auch ein Vampir, so schlecht ist es nicht du musst manchmal nen bischen Blut trinken und dann kannst du auch bei Tag froh herumtanzen und du hast natürlich krasse vorteile (in anderen Games würden es cheats sein wie Wallhack und Lighttweak, ich glaube da heist es "Auge das Jägers" oder so, aber egal das mir den Seelensteine du musst sie immer in Minen suchen die sind wohl so ziemlich selten aber du brauchs GROßE LEERE SEELENSTEILE also nicht verwechseln mit allgeminen, kleinen, Bunte, Schöne, oder vollen oder wie sie auch alle heißen
Ups und nach was was angeblich sehr wichtig ist nach dem du dich wieder geheilt hast http://www.pcgames.de/?menu=0000
(einen kleinen Fix den du brauch um das Spiel überhaupt durchspielen zu können nach dem du geheilt wurdest, ist nicht bei allen so aber bein manchen )