Wo bleibt GTA 6? - Ungeduldiger Fan stellt Elton zur Rede

Erst wenn GTA 5 in der Nachfrage sinkt,besteht vielleicht Hoffnung für den sechsten Teil. :D
 
Als wenn diese Elton da irgendwas wissen würde :D
Morgen frag ich mal Thomas Gottschalk
 
Schön, dass ihr meine News aufgreift.

Darf ich bei euch anfangen? :D

 
Vor etlichen Jahren, ich glaub wo Elton bei Raab angefangen hat, gab es mal im TV eine Tour durch seine Wohnung.
Und da konnte man erkennen, das Elton eigentlich ein kleiner Nerd ist :)
Heutzutage ist es er vielleicht nicht mehr so aktiv, aber ich glaub schon das er das ein oder andere Game durchgedaddelt hat.
Er ist übrigens auch in Halo 3 zu hören als Soldat.
 
Selten bis überhaupt nicht passiert es mir, bei dieser Meldung / dem Video ist es allerdings geschehen: Die Schamesröte stieg mir ins Gesicht.

In diesem Sinne: Endlich frische News zu GTA VI! Weiter so, ihr kompetenten Spielejournalisten!
 
Hehe, irgndwie witzig…..wobei ichs nicht verstehe. Ich kenne Elton jetzt nur von Stefan Raab und letztes Jahr war meine Tochter Kandidatin und mein Sohn Kamerakind bei „1, 2 oder 3“ - wusste bis dahin nicht mal dass es das noch gibt……aber wieso sollte Elton mit GTA 6 etwas am Hut haben ? :nut:
 
Kein Wunder das da nichts rum kommt, wenn man so jemanden fragt...

Eine Frage mit einer so weitreichenden Tragweite kann nur ein Herr Heiko Maas beantworten!
 
Scheiß auf GTA 6, ich will die Telefonnummer von der Dame in rot! ;)
 
Zurück