Wo bleiben eigentlich die großen DLCs für Cyberpunk 2077?

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ich bin gespannt, ob es solche DLCs wie zu Witcher 3 geben wird oder ob das doch alles eher schnell beendet wird, was Cyberpunk betrifft.
 

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
26
Ich bin gerade frisch durch und hab alle Enden ausprobiert, geniales Game, würde bei nem ordentlichen DLC sofort zuschlagen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
777
Hab das Spiel nun auch seit heute. Bin gespannt wie es wird. Technisch ist es jetzt zumindest auf der Series X sehr ordentlich.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.190
Reaktionspunkte
1.200
Muss auch unbedingt mal einen zweiten Durchgang starten.
Allein schon, weil ich das beschissenste Ende bekommen hatte :D

Aber wie einige hier schon sagten. Die Hauptstory war ganz cool.
Zu den Nebenquests kann ich nicht so viel sagen. Hab da kaum welche gemacht. Das wollte ich mir damals alles für die "Next-Gen" aufsparen

Zum Gunplay kann ich auch nicht so viel sagen. Bin hauptsächlich mit den Katanas rumgerannt :D

Und ja, das Lootsystem war fürn Arsch
 

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
26
Es gibt viele hervorragende Nebenquests , einige sind m.M.n. sogar besser als die Hauptstory.
Was ich schwach finde sind z.B. die Cops. Kein Vergleich zu GTA , mit denen hatte ich das gesamte Spiel fast nix am Hut. Die Open World stinkt auch ab gegen GTA aber für die Story reichts locker und das Design der Stadt ist sehr gut.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.498
Reaktionspunkte
1.302
Mir gefällt die Stadt sehr gut. Bei Nacht und in Innenräumen sieht das Spiel jetzt fantastisch aus.
Tagsüber erkenne ich keinen großen Unterscheid zur PS4-Version. Das HDR ist aber am Tag an bestimmten Stellen endgeil.

Während ich mit der PS4 Version keinen Abbruch hatte,
ist das Spiel mit der PS5 Version schon 3 Mal abgebrochen.
Aber zum Glück gibt es Autosave.

Nebenmissionen finde ich etwas uninspiriert, kann aber auch sein, dass ich die mit der Hauptstory verwechsle.
Hab grade eine Bordsteinschwalbe aus einem Filmstudio gerettet. War echt nice.
Ansonsten hätte ich mir mehr Deus Ex Gameplay <3 gewünscht, aber schade.
Vielleicht wird Vampire giut
 

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
26
Ich hatte hier und da mal ein paar Glitches, eher witzige Sachen, nix störendes. Abgestürzt ist mir das Spiel nur einmal. (Series X). Da kann ich mich echt nicht beschweren.
 
Oben Unten