WM-Torschütze Clint Dempsey auf FIFA 15 US-Cover - aber ohne Xbox-Logo

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WM-Torschütze Clint Dempsey auf FIFA 15 US-Cover - aber ohne Xbox-Logo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WM-Torschütze Clint Dempsey auf FIFA 15 US-Cover - aber ohne Xbox-Logo
 
Das finde ich aber peinlich von Sony, schließlich gibt es auch ne Sony Werbung im Digitalen Stadion auf der XBOX zu sehen. Auch gibt es keinen PS4 Spieler, der die XBOX nicht kennt.

Das ist wie bei Real oder so, wo beim T-Shirts der Sponsor einer Wettfirma entfernt wurde. Wenn ein Hersteller ein Spiel besonders authentisch macht, dann solten Konsolenhersteller und Jugendschützer dementsprechend weiter denken...

Im Grunde ist die PS4 Version damit ja sogar geschnitten.
 
Dafür hat Sony Dempsey´s Penis exklusiv aufm Cover. Schaut mal hin ;)
 
Ist doch total verständlich... würde wohl jeder normal denkende Mensch so machen.

Mit der Werbung auf den Banden ist es ja was ganz Anderes. Das sieht man dem Spiel ja nicht direkt an. Auf den Cover aber schon.
 
Mir eig egal da mich Fussball so gar nicht interessiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
US Version stört uns ja nicht, bei uns ist ja nur Messi drauf-

Für andere Länder kommen andere Cover aber hier muss Messi nur drauf.

Wäre besser Sie würden Klose, Podolski oder Lahm drauf machen, Statt den M(W)essi
 
Messi ist nen Lauch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück