WLAN

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
hallo zusammen tobi hätte welean wäre da nicht DAS PROBLEM:

MEINE NETZWERK HARDWAR:
CABELCOM MODEM
NETGEAR FIREWAL FR114P
U.S.ROBOTICS WIRELES TURBO CARD B/G
U.S. ROBOTICS WIRELESS ACCESS POINT & ROUTER
3 PCS VERBUNDEN DURCH PATSCH KABEL!

VERBINDUNG:
CABELMODEM --> NETGEAR RIREWALL ---> DIE DREI PCS UND DER WLAN ACCES POINT HÄNGEN DADRAN.

Problem der Access point reset sich immer ich habe einmal eine pc an den angeschlossen 3 sec lan dan keins dan lan usw. also einen wackel dachte die beiden router beissen sich also die NETGIR KISE WEG UND UND SO ANGESCHOLSSEN:
MODEM---> ACCESS POINT 3 PC UND WLAN DOCH DER WAKEL BESTETHT WEITERHIN CONECTEN MIT DEM DING UNMÖGLICH:knockout:
ich vermute langsam das der access point eine schaden hat den das ist nicht normal das sich das ding alle ca. 12 sec resetet. also alle pcs fligen raus und werden neu verbunden, keine konstante verbindung.

bei der verbinung netgir acces point habe ich den eingan wan benutzt und das kabel das mitgelivert wurde benutzt und einmal ein cross kabel doch es ging auch nicht. dan einam den wan eingang weggelassen und ihn beim router ins 1 eingestekt geht auch nicht.

BITTE HELFT MIR.

MFG EUER PROBLEM TOBI:bigsmile:

Oh man, musst du so schlecht schreiben?? :(( :((
Da könnte man doch heulen. Versuch doch einfach mal die richtigen Tasten zu treffen.

Versuche mal den Channel der wifi zu aendern.
Oder hast du evtl. noch ein schnurloses telefon im Haus? Kann sein das das auf der gleichen frequenz laueft wie das wifi, dann hast du verschissen.

@tobi

Nur mal so eine Frage, wie oft willst Du Dich hier eigentlich noch blamieren? Doofe Fragen stellen ist eine Sache, aber zum gleichen Thema so viele Fragen zu stellen, daß sich lohnen würde mal ein Buch zu kaufen, ist doch was anderes. Kauf Dir also die passende Lektüre, anstatt Dich immer wieder als der letze Geek zu präsentieren.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@tobi

Nur mal so eine Frage, wie oft willst Du Dich hier eigentlich noch blamieren? Doofe Fragen stellen ist eine Sache, aber zum gleichen Thema so viele Fragen zu stellen, daß sich lohnen würde mal ein Buch zu kaufen, ist doch was anderes. Kauf Dir also die passende Lektüre, anstatt Dich immer wieder als der letze Geek zu präsentieren.

Noch viel schlimmer, es kommt mir echt so vor als würde er absichtlich viele sachen falsch schreiben. Und diese ausrede mit dyslexie nehm ich ihm nicht ab, seine "schreibprobleme" weisen kaum fehler auf die ein legastheniker machen würde. Es sind einfach wahlweise buchstaben anders, als ob er nur einen ganz dicken finger hätte mit dem er in die ungefähre Richtung des Buchstabens schlägt den er will.
wieso "welean" statt wlan auf einmal???
erst "netgear" dann "netgir"?

argaghhh..

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Oh man, musst du so schlecht schreiben?? :(( :((
Da könnte man doch heulen. Versuch doch einfach mal die richtigen Tasten zu treffen.

Versuche mal den Channel der wifi zu aendern.
Oder hast du evtl. noch ein schnurloses telefon im Haus? Kann sein das das auf der gleichen frequenz laueft wie das wifi, dann hast du verschissen.
also das tels dendet auf 1880 MHZ bis 1990 MHZ und welan doch auf 2.4 GHZ also nul prob???

Tobi hat folgendes geschrieben:

also das tels dendet auf 1880 MHZ bis 1990 MHZ und welan doch auf 2.4 GHZ also nul prob???

Bist du dir sicher? Schau halt erstmal nach, weil viele schnurlos telefone auch auf 2.4ghz senden. Wieso glaubst du denn sonst habe ich das geschrieben?? :crazy:

und SCHREIB HALT BITTE GOTTVERDAMMT WENIGSTENS 'WLAN' RICHTIG!

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Tobi hat folgendes geschrieben:

Bist du dir sicher? Schau halt erstmal nach, weil viele schnurlos telefone auch auf 2.4ghz senden. Wieso glaubst du denn sonst habe ich das geschrieben?? :crazy:

und SCHREIB HALT BITTE GOTTVERDAMMT WENIGSTENS 'WLAN' RICHTIG!

Vielleicht liegt es daran, dass er Schweizer ist:
Da heißt das eben welean und es ist schicklich, so zu reden wie Murat an der nächsten Ecke mit seinen Freunden. :bigsmile:

Zurück