• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wizarbox: Französisches Studio ist insolvent

Überhaupt nichts von denen konnte überzeugen. Schon gar nicht die sauschlechten Portierungen von Spielen die die abgeliefert haben. Risen 1 *kotz*, Risen 2 *kotz* Und die Adventures waren nicht schlecht aber weit von richtig guten Adventures entfernt.

@Schmadda
Ja leider haben die sich kaum gesteigert besonders nicht bei Ports. Gray Matter war ganz nett aber leider wohl nicht so gut, dass es sich gut verkauft hat.

R.A.W. hörte sich gut an aber leider hatte ich nach der Demo keine Lust es zu kaufen. Selbst als es Deal war nicht. Irgendwie haben die da was Grundlegendes verhauen und nein die Grafik war es nicht. Ich glaube es war auch zum Teil die Übersicht.

Schade für die Leute aber wundert mich nicht direkt nach dem was die so gemacht hatten.

Also Risen 1 Umsetzung ist katastrophal, da brauchen wir nicht weiterreden,
aber Risen 2 ist damit verglichen ein Quantensprung.

Venetica war die Umsetzung auch solala, aber das sah aufm PC auch nicht toll aus.

Risen 2 war zwar ein Quantensprung (wie war das mit der kleinstmöglichen Zustandsänderung usw *g*) aber trotzdem auf den Konsolen noch unterdurchschnittlich.

Zurück