• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Witchblade - Pilotfilm

rossi

Bekanntes Gesicht
Hat jemand von Euch (ich weiß es gibt ein paar Comic-Fans hier) gestern um 22:05 auf RTL 2 den Pilotfilm zur Serie Witchblade (Turner-Comic) gesehen?

Das war mit Abstand die mieseste Umsetzung eines genialen Comics. Also ich war sowohl über die Optik der Hauptdarstellerin gelinde gesagt schockiert. Wo im Comic trägt Sahra jemals Schlabber-Jeans????? Und wo bleibt die Story? Das ist ja ein absolut kotziges Drehbuch. HALLO? Nottingham hat im Comic lange schwarze Haare und ist KEIN Don Juan mit Schiffermütze. Aus meiner Sicht: Abschalten:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

1. Witchblade (Print) rockt, wenn es um die Optik und Aufmachung geht.
2. Witchblade (Print) hat ungefägr die dümmste Handlung die mir je in einem Not Independent US Comic untergekommen ist, selbst Spawn hat mehr Inhalt.
3. Witchblade (TV/DVD) ist dermaßen grottenschlecht, daß ich bete, daß die Produzenten nicht auf den dummen Gedanken kommen noch eine dritte Staffel zu produzieren.
4. Allein die Auswahl der Schauspieler ist schon grotesk. Yancy Butler als Sara Pezzini? Was soll das sein? Eric Etebari (was für ein bescheuerter Name) als Ian Nottingham ist die denkbar schlechteste Besetzung.
5. Gesamturteil : Schlechte Schauspieler (nicht nur unbekannte Schauspieler) + Lahme Handlung + dümmliche Effekthascherei = Pfoten weg!

Danke Ramses, ich hatte schon befürchtet ich war etwas zu zynisch!:)

Man kann nie zu zynisch sein.

R1 : "Eine Umsetzung des Comics als Softsexfilmchen wäre einfach besser gewesen."

Ich hab den Pilotfilm glaube ich vor einem oder zwei Jahre auch irgendwo gesehen und war auch nicht begeistert. RTL2 ist ja aber dafür bekannt, dass sie ständig miese Serien wie Andromeda oder Mutant X einkaufen.

is echt krass was die aus einem meiner lieblingscomics gemacht haben. im comic mag die handlung nich unbedingt anspruchsvoll sein, aber es is krasscool umgesetzt...

der film treibt mir die tränen in die augen oder mich auf einen anderen sender...

Hey, da kann ich mich nur anschließen. Da ich alle US-Comics von Witchblade und Darkness habe war ich seeeehr gespannt - und wurde hoffnungslos enttäuscht.
Es gibt einen Haufen b-movies, die wesentlich besser sind! Lieblos umgesetzter Billigmüll! :kotz:

Da ist ja selbst Charmed besser... (öhm nicht, daß ich es je gesehen hätte) ;)

Zurück