Wirklich schlecht

Die Bewegungsablüfe wo der Spiderman die Wände klättert oder gegen die Streetgangs kämpft sind sehr unrealistisch.Besonders wo er diesen Salto macht.

@RPG:
Du hast ja recht, ist Geschmacksache, aber...

...wo wird in einer COMIC-Verfilmung bitteschön Wert auf Realismus gelegt?

Sicher ist das unrealistisch.
Es SOLL unrealistisch sein!
Es SOLL sich von der Realität abheben!

Ich will schliesslich keinen blauroten Kunstturner sehen, sondern Spiderman! Und Spiderman SOLL sich abnormal bewegen!

Entschuldige bitte, dass ich so darauf herumhacke; aber ich krieg immer 'nen Hals, wenn jemand im Zusammenhang mit einer Comic-Verfilmung das Wort "realistisch" oder "unrealistisch" bringt.

Bitte nicht persönlich nehmen, OK?:)
 
Stimmt @Hüni
Hat wer die Comics gelesen ,da sieht auch ein Bild unrealistscher aus wie das andere und ich glaube ohne das wäre Spidey auch kein Superheld.Kein so guter jedenfalls.Wer realistische Filme lieber mag soll in solche gehen aber nicht die anderen für schlecht beschimpfen.Aber wie schon gesagt Geschmacksache!:) Vielleicht wäre der Film realistisch sogar schlechter...
 
Ich glaube Hüni hat recht.
Dann ist der Film doch nicht so schlecht wenn man den Film aus dieser Seite aus betrachtet.:)
 
@Xcube2: Danke für die kleine Hilfestellung und die guten Argumente!:)

@RPG: Danke für Dein Verständnis! :)
 
Spiderman ist wirklich einer meiner besten Filme .
Richtig schlecht ist Tantz der Teufel 2.
Schlechteste Story die ich je gehört hab!!!!!!!1
 
Spiderman ist wirklich einer meiner besten Filme .
Richtig schlecht ist Tantz der Teufel 2.
Schlechteste Story die ich je gehört hab!!!!!!!1
Wußte gar nicht, dass der von dir ist. Hast du wirklich gut hingekriegt! :bigsmile:
 
"Richtig schlecht ist Tantz der Teufel 2."


Für diese Aussage, verbanne ich deine Meinung über Filme für alle Zeiten ins Klo. Bruce Campbell spielt einfach nur göttlich und Sam Raimi hat sich mit dem Film einen ewigen Platz in meiner Top 10 der Regisseure gewonnen.

Mother Zombie: "I swallow your Soul! I swallow your Soul!"
Bruce: "Swallow this..."BOOOM!
 
ausser einer handvoll gags von "frank" konnte ich irgendwie nix mehr zum lachen finden...

@Chocobo:
Ach komm, hast Du bei der "Auto-Verfolgungsszene" nicht wenigstens ein bisschen geschmunzelt...(Stichwort: Zocker-Szene ;) ]?

Oder hast Du Blasphemist Dir den Film etwa auf dt. angesehen...? :bigsmile:
 
das billig-ps-joypad soll lustig gewesen sein??? hmm.... wenn du meinst

Naja, ein Xbox-Joypad hätte das Happy-End ziemlich unglaubwürdig erscheinen lassen...:bigsmile:

Und: geht mal beide in die engl. Version; viel mehr als die Gags muss man eh nicht kapieren (und die kapiert man ganz sicher...:bigsmile: ).
 
@choci

SOOOOOOOOOO wahnsinnig fand ich den Film jetzt auch nicht, aber er war auf jeden Fall gut. Nicht extrem spektugal (*g*), aber dennoch ein guter Nachfolger! Frank war aber unter anderem eines der absoluten Highlights. Hätte nur noch ein kleiner, gelber, sprechender Vogel gefehlt :): Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
 
Ach Cubey, musst Du immer alles im Vorfeld verraten.. ;)
Der Chocobo steht doch schon den Verhandlungen... :bigsmile:

(Nur welche, Rolle ist noch unklar!) :p
 
(Nur welche, Rolle ist noch unklar!) :p

Sollte der Film "The Cube" (hat den jemand gesehen?) mal 'ne Fortsetzung kriegen, ist Chocobo der Ober-Bösewicht...
;)
 
The Cube - genialer Film, verdammt gute Atmosphäre und irgendwie super
spannend!

Ist aber schon eine Weile her, dass ich (wir) den Film gesehen habe. :sun:
 
"cube" ist genial! "cubey" dagegen... naja... "nett" :praise:
Was hat das Wörtchen denn da verloren? :bigsmile:

War ja klar, dass "The Cube" genial ist, sagt der Name ja bereits! :)
Hoffentlich gibts "The Box" nie! :p
 
ich sags dir ja nur ungern... aber einen "the" cube gibts gar nicht :praise:
der film heisst "cube" also nicht "the cube" und auch nicht "the cubey" :bigsmile:

allerdings gibts nen film namens: "killing BOX" bei dems allerdings um eine zombie-armee geht...
(die zombies fressen nintendo-fans, müssen kotzen und sterben daran...) :p
Also praktisch ein ziemlich fieser, nicht ganz ungefährlicher, aber doch gelungener Sieg der Nintendo-Fans über die Wesen der "Killing BOX"! Ziemlich realitätsnahe also! :bigsmile:
 
Zurück