wird die Vii einen Erfolg haben ?

Jaja, die Schere...

Ich hatte zwar noch Glück mit dem Ausbildungsplatz, aber bis man überhaupt (in der Logistikbranche!) weiter kommt, ist regionaler Betrieb, höchstens europaweiter "gesund". Die nehmen alles Weg, bzw "kaufen". Und als Auszubild.dient man eh nur dem komerzielen den in den meisten Staaten gibt es für sie Subziden. Nicht das welche benötigt werden! Als Entschädigung gibt es dann für die betroffenen, wenn man denn bei sowas tätig ist, ein Lohn der nicht mal reicht zum Leben. Wie gut dass man als Normalangestellter ab nächstem Jahr einen Mindestlohn von 1400 kriegen muss, das würde sogar noch eine kleine, dreckige Verknüpfung sprengen.

EDIT: Etwas "viel" geschrien weil es wieder mal überstunden gab.;) Und deshalb kein Gamezoneinhalt.:meckern:

Bloß seh ich mal den Beitrag von Kubrick, dass das Teil nur in China vertrieben wird, ist klar. Eigentlich (ergänzend) dürfte es keinen Schaden für Nintendo darstellen, da sie selber auschließlich in Japan (in diesem Raum) tätig sind. Das war schon so. Ausser mit dem N64.

Achja, @BlueLemon, eigentlich müsstest du die Konsole kennen, die ein eingebautes Spiel hat. (Als Sega Fan.;) Super Hang On?:)) Aber kein Einzelfall.
 
Hier das Video zum Auseinanderbau:



http://www.youtube.com/watch?v=CrjdUHDRzwA

witzig die Reaktion der Bastler, ich verstehe zwar kein Wort aber sie haben hörbar Spaß...
 
leute ihr müsst euch das Video mal auf jeden fall ansehen ;)

ich kanns nicht glauben.... die "Vii" ist mehr als 60% leer :0 :bigsmile: :crazy: :nut: :eek:

wie funktioniert diese Konsole ?? (Konsole ? ich nenne es lieber ein Gameboy dass wie eine Konsole aussieht ^^)
 
Kann nir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Vii auf dem westl. Markt erscheinen wird. Wie Kubrick schon sagte, wird die Vii höchstwahrscheinlich ausschließlich für den chinesischen Markt bestimmt sein.
:nut:
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Kann nir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Vii auf dem westl. Markt erscheinen wird. Wie Kubrick schon sagte, wird die Vii höchstwahrscheinlich ausschließlich für den chinesischen Markt bestimmt sein.

:nut:
...wo sie auch seinen Erfolg haben wird. Ist trotzdem lustig, mit anzusehen, diese ,,Konsole". ;)
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Dass es eine gefälschte Konsole ist, ist ja klar ^^ (von China kann man auch nichts anderes erwarten)


Na na na, diese Art von Rassismus verbitte ich mir!



@Topic: Der durchschnittliche Chinese wird sich wohl kaum eine echte Wii leisten können, weshalb die Vii meiner meinung nach verschmerzbar ist. Nintendo selbst hat ja auch eine modifizierte Form ihres N64 in China rausgebracht (die Konsole ist in einen Controller eingebaut und die Spiele sind schon von Vorne rein mitintegriert).


Und die Umfrage ist total hohl, wenn man das mal sagen darf...

Hohl ist nur, dass du das als Rassismus bezeichnest, wenn man bedenkt, dass sich die Chinesen mit ihren Plagiaten dieses - auch wenn es definitiv nur eines ist - Klischee verdient haben. Und Klischees mit wahrem Kern waren noch nie in entsprechendem Fall gleichbeutend mit Rassismus.
 
Schon allein aufgrund des dreimaligen Wiederholen von "Na" sollte allen bewusst gemacht werden, dass dieser Kommentar nicht wirklich ernst gemeint war.
Und trotzdem, es sind nicht "die Chinesen", sondern schlaue Geschäftsmänner, die wissen wie man mit einer gestohlenen Idee Geld kassiert. In China sind die Produktionskosten niedrig und es gibt billige Arbeitskräfte - Perfekt für sowas.
Deshalb würde ich Industrie und Nation lieber mal einzeln betrachten, Jojo.


Hohl liegt im Auge des Betrachters, nicht wahr?
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Schon allein aufgrund des dreimaligen Wiederholen von "Na" sollte allen bewusst gemacht werden, dass dieser Kommentar nicht wirklich ernst gemeint war.

Und trotzdem, es sind nicht "die Chinesen", sondern schlaue Geschäftsmänner, die wissen wie man mit einer gestohlenen Idee Geld kassiert. In China sind die Produktionskosten niedrig und es gibt billige Arbeitskräfte - Perfekt für sowas.

Deshalb würde ich Industrie und Nation lieber mal einzeln betrachten, Jojo.



Hohl liegt im Auge des Betrachters, nicht wahr?

Natürlich sind es nicht DIE CHINESEN, es sind nie einfach DIE XY, aber die Chinesen haben im Moment einfach viele solche Schlagzeilen auf sich geladen - Blue Lemon dafür anzupflaumen und sich mit nem Wort wie Rassismus aufzuplustern (auch wenn es Ironie war(?!)) ist daher ein bisschen arm.
 
Es geht dabei ja nicht ausschließlich um große Unternehmen, wie Nike, Adidas oder Nintendo. Es gab in der Welt (glaube ich zumindest, dass es dort war) mal
vor zwei Jahren so einen schönen Artikel, in dem die Dreistigkeit gezeigt wurde, mit der Chinesen da teils vorgehen. Der betroffene Unternehmer hatte in China ein Werk aufgemacht und sich immer gewundert, warum da so eine hohe Fluktuation unter den Arbeitskräften war. Die standen morgens bei ihm im Werk und sind mittags mit dem Bus weggebracht worden - zeitgleich kamen dann neue Arbeiter, die die alten ersetzt haben. Der Unternehmer ist dann einfach mal hinter dem Bus hergefahren, der die Arbeiter weggebracht hat und ist dann zu einem Werk gelangt, dass die exakte Kopie von seinem eigenen war. Die Chinesen haben ihre Arbeiter in seinem Werk angelernt und dann bei sich selbst eingesetzt.

Wie das meistens so ist, muss man da jedoch ein ganz großes ABER hintersetzen, denn das was die meisten nicht wissen, ist dass wir Deutschen nach dem 2 WK genau das selbe gemacht haben, wie die Chinesen heute bei uns. Nämlich z.B. in der Chemieindustrie von England geklaut, wie die Raben. Wir haben damals auch alles von denen kopiert. Dürfen wir also die Chinesen für ihre Plagiate noch verteufeln? Ich will mir da keine Meinung zu erlauben.
 
Ich bin definitiv gegen diese Art der Wirtschaft, da die Chinesen Preise untergraben und somit Leute in westlichen Ländern arbeitslos machen. So lange dies im eigenen Land geschieht, bitte... sollen sie sich ausbeuten lassen. Es härt aber auf, wenn dies zur Folge hat, das große Unternehmer abwandern und in China produzieren lassen oder den Arbeitnehmern mit dem Argument kommen: Die Chinesen machen das aber für die Hälfte der Kohle.

Das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Gipfel der Dreistigkeit ist aber die Tatsache, das chinesische Multis hierzulande Konzerne aufkaufen, ausschlachten und dann zugrunde wirtschaften, weil die Löhne hierzulande eben höher sind, aber das hatte ich ja bereits geschrieben...

Solange dies national bleibt kümmert es ja nicht, aber wenn sich dieses Gebahren sich auch weiterhin auf den Rest der Welt ausdehnt dann gute Nacht...
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Blue Lemon dafür anzupflaumen und sich mit nem Wort wie Rassismus aufzuplustern (auch wenn es Ironie war(?!)) ist daher ein bisschen arm.


Anpflaumen und aufplustern höre ich zum ersten Mal, ich empfehle dir deine pseudo-intellektuelle Schreibweise etwas zurückzuschrauben.

Falls du meintest, ich würde einen auf "dicke machen", dann ist meine Antwort:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich könnte jetzt endlos viele Beispiele hier im Forum vorzeigen, in denen du einen auf wichtig machst, aber da dies unnötig wäre, lassen wir das mal.

Ach, und ich kann schreiben, was ich will, sollte dies auch noch so politisch unkorrekt oder was weiß ich sein. Ich habe weder geschrieben, dass Blue Lemon ein Rassist ist, noch ihren Kommentar rassistisch genannt, sondern nur die pauschale Aussage "Chinesen sind Raubkopierer" verurteilt.


Anpflaumen und aufplustern, pff wo lernt man sowas.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Blue Lemon dafür anzupflaumen und sich mit nem Wort wie Rassismus aufzuplustern (auch wenn es Ironie war(?!)) ist daher ein bisschen arm.


Anpflaumen und aufplustern höre ich zum ersten Mal, ich empfehle dir deine pseudo-intellektuelle Schreibweise etwas zurückzuschrauben.

Falls du meintest, ich würde einen auf "dicke machen", dann ist meine Antwort:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich könnte jetzt endlos viele Beispiele hier im Forum vorzeigen, in denen du einen auf wichtig machst, aber da dies unnötig wäre, lassen wir das mal.

Ach, und ich kann schreiben, was ich will, sollte dies auch noch so politisch unkorrekt oder was weiß ich sein. Ich habe weder geschrieben, dass Blue Lemon ein Rassist ist, noch ihren Kommentar rassistisch genannt, sondern nur die pauschale Aussage "Chinesen sind Raubkopierer" verurteilt.


Anpflaumen und aufplustern, pff wo lernt man sowas.

is ja gut wenn du "Anpflaumen und aufplustern" nicht magst, aber reg dich doch mal bitte etwas ab...
Ich meine niemand überlegt ob er andere Wörter benutzen soll damit sich andere sich nicht ärgern sollen...

aber ist jetzt EGAL !
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon dafür anzupflaumen und sich mit nem Wort wie Rassismus aufzuplustern (auch wenn es Ironie war(?!)) ist daher ein bisschen arm.



Anpflaumen und aufplustern höre ich zum ersten Mal, ich empfehle dir deine pseudo-intellektuelle Schreibweise etwas zurückzuschrauben.


Falls du meintest, ich würde einen auf "dicke machen", dann ist meine Antwort:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich könnte jetzt endlos viele Beispiele hier im Forum vorzeigen, in denen du einen auf wichtig machst, aber da dies unnötig wäre, lassen wir das mal.


Ach, und ich kann schreiben, was ich will, sollte dies auch noch so politisch unkorrekt oder was weiß ich sein. Ich habe weder geschrieben, dass Blue Lemon ein Rassist ist, noch ihren Kommentar rassistisch genannt, sondern nur die pauschale Aussage "Chinesen sind Raubkopierer" verurteilt.



Anpflaumen und aufplustern, pff wo lernt man sowas.

Und ich würde dir empfehlen, mal ein Buch zu lesen und mir dafür weniger hirnlose Empfehlungen auszusprechen, die mich nicht interessieren. "Pseudointellektuell" ist allenfalls dein Rettungsversuch aus dieser Situation.

Und mit Blue Lemon habt ihrs, gell?
 
Oh ja, verzeihung. Du bist total intelektuell, danke ich werde deiner Empfehlung nachgehen und Bücher lesen in denen "anpflaumen und aufplustern" vorkommen. Ich will schließlich deine letzten beiden Posts verstehen, da sie jetzt für mich keinen Sinn ergeben.

@Blue Lemon:

Ich reg mich in der Form auf, dass meine Hände zittern und ich bei jedem Buchstaben, den ich eintippe die Tastatur kurz vorm Einbrechen ist, soviel dazu.

Und ich schließe mich dir an: aber ist jetzt EGAL !
Wenn du mal auch Stellung beziehst @Blue Lemon, müsste ich mich nicht mit unserem Intelektuell-King hier rumschlagen.
 
Zurück