• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WipEout: Zwei neue Spiele unterwegs?

Ein Prequel wäre doch ne geile Idee! Und WipeOut Trinitiy könnte auch ein HD Remake der ersten drei Teile sein!
So oder so- gebt mir neue Wipe Out Games!

"Alte" Strecken aus 2097 in hd und natürlich Neue, das wäre genial. Dazu noch ein Streckeneditor und die Disc bleibt für ein paar Monate in meiner PS3 :)

Der Titel 2048 verheisst nichts gutes. Zum einen finde ich den zweiten teil von allen am wneigsten gelungen und ausserdem braucht die Welt nicht noch mehr Remakes. Schon gar nicht die neuen Handhelds, die sich erstmal mit Exklusiv-Software beweisen sollten, bevor die unvermeidliche Cash-Cow mit Archiv-Material gemolken wird.

@Dorgard

Erstmal hieß der zweite Teil 2097 und nicht 2048, zweitens war es mit Abstand der beste. Ein solch geniales Gameplay wie Leveldesign haben die anderen Teams nie wieder erreicht. Aber das ist wohl Frage des Geschmacks.

Den zweiten Teil fand ich auch super, nachdem mir der erste auch damals eigentlich kaum gefallen hat. Sicher, technisch durchaus atemberaubend, aber spielerisch war dann doch noch Luft nach oben. 2097 hab ich dann aber sehr gerne gespielt.

Beide befinden sich natürlich bis heute in meiner Sammlung und werden von Zeit zu Zeit rausgekramt ;)

Zurück