Wipeout Pulse: Offizieller Soundtrack bekannt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout Pulse: Offizieller Soundtrack bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout Pulse: Offizieller Soundtrack bekannt
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Also Sling shot rockt!
Die anderen kenn ich eher weniger. Aphex Twin hat zwar coole SOngs, aber den Track den sie bei Wipe Out pure dabei hatten, der nervt mich nur (hab seid nem halben Jahr ne PSP mit zehn Spielen, aber bisher zock ich nur Wipe Out)

Naja vielleicht wird der neue Aphex track ja besser. Leider vermiss ich die Wipe Out Legende Cold Storage (weiß irgendjemand wo man sein Album herbekommt???) und Elite Force haben mir bei allen Wipe Out Titeln auch immer gut gefallen! Egal trotzdem bin ich der Meinung das der Soundtrack wieder eine Klasse für sich sein wird, bisher hatte jedes Wipe Out die perfekte Sounduntermalung.
Und das sie neue unbekanntere Künstler gewählt haben gibt dem Titel sein Underground feeling zurück.

Wipe Out ist eine der Serien die in meinen Augen nie aufhören dürften, jedes Wipe Out (mit Ausnahme von Fusion vielleicht) war nahezu perfekt spielbar, und das Strecken, Gleiter und Menü Design ist der artig Homogen das mich die Serie immmer wieder in den Bann zieht (ich liebe zwar auch F-Zero aber in Sachen Atmosphäre ist es klat hinter Wipe Out einzustufen), da braucht es nicht viel Innovation, da reicht Varation und ne Fette neue Grafik!!

Die PSP hat sich dank 16:9 als perfekte Plattform für Wipe Out erwiesen (teilweise auch deshalb weil sie zur alten Steuerung zurückgekehrt sind) und die Ligastruktur, mit dem Black and White hört sich schon mal interessant an, auch wenn ich ganz zu frieden damit war, das man bei Wipe Out Pure zuzr den Wurzeln (Phantom Class etc...) zurückgekehrt ist. Und das neue Element mit der magnetischen Aufladung hört sich auch fetzig an. Und mit dem Online Mode geht ein Wunsch in Erfüllung den ich schon seid den PSone Wipe Outs habe.

Ich bin jedenfalls voller Vorfreude, und das obwohl ich Pure noch immer nicht geknackt hab...

Als PSP Besitzer hat man es dieses Jahr nicht leicht, erst Wipe Out Pulse, dann Silent Hill Origins, dann Castlevania, dann Final Fantsy: Crisis Core(rockt übelst), FF: Dissidia (rockt übler), FF: The Lions War (rockt sowieso), das geht ganz schön ins Geld (außerdem will ich mir noch Xyanide, Valkyrie Profile, und Every Extend Extra kaufen) währenddessen verstaubt der Oberkracher Portable Ops im Schrank sowie Tekken Resurrection. Ich hab einfach zu wenig Zeit.

Zu wenig Zeit und zu viel geile Games.
Egal Wipe Out jedenfalls wird fett, jede Wipe Out News ist eine gute News (für mich)
 
Oben Unten