WipEout HD (Update!): Ingame-Werbung verlängert Ladezeiten

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Drama ! Jetzt muss man 18 sekunden warten anstatt 9 ! Ich frag mich echt wie solche Leute die das stört die Ladezeiten der PS1 Überlebt haben ?

---------------------
Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Ist ja wohl ein Unterschied, ob ich systembedingt längere Ladezeiten habe oder durch Werbung verlängerte ;)

Jetzt mal unabhängig davon, ob das nun an der Werbung lag oder nicht.
 
Desert Wolf
Kenn ich. Der 1 Teil ist immer noch eines meiner PS2 Lieblingsgames.
Leider hat sich seitdem in Sachen Grafik nichts mehr getan :(

Mich persönlich nerven Ladezeiten total, egal wie lange sie sind.
Ach, die gute alte Modulzeit :)
 
Da heulen sie wieder rum wie kleine Kinder, ts ts ...
Und dabei ist jeder von euch Werbeträger für alle möglichen Companies, trägt deren Logo spazieren und zahlt auch noch dafür.

Wer sich dran stört, kauft´s eben nicht, basta! Sony zwingt niemanden dazu. Und wer beim Preis von Wipeout HD in diesem Zusammenhang laut "Frechheit!" ruft, der sollte sich vor Augen führen, dass er für insgesamt 30,- Euro ein vollwertiges Spielepaket erhält, für das andere Publisher gerne mal das doppelte haben wollen.
 
Wurde von Sony eh widda entfernt. Vilt. sollten die das vorher einfach ma testen. ;)
 
@Restriker

Nee , erst einmal warten wie die Leute darauf reagieren ^^
 
@ Superflausch

Woher nimmst du denn Bitteschön die Gewissheit, dass hier ein jeder Mann oder Frau Markenkleidung, mit entsprechenden Firmenlogos trägt? Ich tue es schon einmal nicht und ich habe die starke Vermutung, dass ich da nicht der einzige bin.

Was die Leute so aufregt sind nicht die 10 sec. Werbeinblendung an sich, sondern die große Wahrscheinlichkeit, dass dies erst der Anfang von größerer Ingame Präsents sein dürfte, sofern die Konsumenten nicht sofort die rote Karte zeigen. Ganz abgesehen davon sind 30 Euro für ein Vollwertiges Spiel durchaus akzeptabel und nur weil für andere Spiele mehr verlangt wird, heißt das noch lange nicht, dass man es ohne weiteres hinnehmen muss, wenn auf einmal ein solches Update hinzugefügt wird.
 
Le Noir
Wenn ich dir mit meiner Verallgemeinerung zu nahe getreten sein sollte, dann betrachte dies als Entschuldigung. Natürlich trägst du keine Markenklamotten!

So, was ich aber mit meinem Beitrag noch nicht gesagt habe, ist folgendes: Nur ein totaler Schwachkopf mag glauben, dass die Spieleindustrie - die ja so nebenbei erwähnt mehr Umsatz erwirtschaftet als Filme und Tonträger - von den Marketing- und Werbestrategen ignoriert wird.

Werbung in Spielen wird kommen, kommt, ist schon da - und wenn das dezent über die Bühne geht lass ich mir das gefallen. Und die paar Sekunden Wartezeit bringen mich auch nicht um. Schlimmer ist da der "Raubkopierer sind Verbrecher"-Spot, den man bei nahezu jeder DVD aufgezwungen bekommt.
 
Zurück