• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WipEout 2048: Neues Gameplay-Video zum Vita-Racer

Optik rockt... ist nicht frisch, sieht aber so aus. Aber dieser Online-Pass... das kann ich nicht durchwinken.

Sieht wirklich hammermässig aus. Die Vorfreude bei mir ist unendlich, vermutlich da es schon seid 9 Jahren kein neues F-Zero mehr gab.

Dieses Mal macht mir der Online-Pass kein Problem, da ich das Spiel sowieso als Neukauf gleich mit der Vita hole. Rein vom Prinzip ists natürlich ein mieses Geschäftsmodell.

WipEout 2048 muss nur annähernd so gut sein wie damals WipEout Pure auf der PSP, der war genial, ich würde es heute noch spielen wenn meine PSP noch laufe würde.

wenn man jetzt noch die alten Strecken und den Großteil der alten Musik und die Fan-Ergänzungspakete von Wipeout Pure und den ganzen Kram, den man damals dafür kostenfrei runterladen könnte, auch für 2048 noch mit dazupacken könnte, das wäre was Feines. Und jetzt kriege ich Lust auf Wipeout Pulse, das ich noch nie gespielt habe.

Zurück