• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wing Commander Saga: Steht zum Download bereit & Launch-Trailer

Yiiihaaaa! Es geht los! (50 Zeichen bla blubb).

Das kommt auch für Linux und den Mac, cool. Dann warte ich solange und schaue es mir dann an.
Wenn ich nur zurück denke
Wing Commander III - Heart of the Tiger
Wing Commancer IV - The Price of Freedom
*schwärm* Das waren noch Zeiten...

Ah, Danke für die Info, hab schon fast vergessen, dass das Release angekündigt war.

Soll das eigentlich auch noch eingedeutscht werden oder ist das fertig?

Wird noch eingedeutscht, inkl Vertonung. Mir würden Untertitel völlig reichen, wenn dafür die DE-Fassung früher käme...^^

chilichote hat folgendes geschrieben:
Wird noch eingedeutscht, inkl Vertonung. Mir würden Untertitel völlig reichen, wenn dafür die DE-Fassung früher käme...^^

Wie geil ist das denn bitte? Auf einmal wird diese NoName-Indie-Produktion durch nen riesen Aufwand sogar noch besser vertont als ein Produkt eines großen Publishers.

Da rollen sich bei mir die Zehennägel auf. :D Ich werds mir auf englisch antun.
Genau wie Mass Effect.
Dragon Age 2 hab ich allerdings auf deutsch angefangen. Das find ich gut vertont.

Die Synchronisierung ist leider zu amateurhaft ausgefallen. Teilweise hört man, dass minderwertige Mikrofone in unpassenden Aufnahmeumgebungen verwendet wurden. Ich wünschte jemand wäre an mich herangetreten. Ich bin ein grosser Fan der Serie und hätte die Möglichkeiten gehabt für professionellen deutschen Ton zu sorgen. Werde mir es mir von daher in Englisch erhunterladen.

Zurück